1.131 8

Dirk G.b.


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Kommentare 8

  • hrishikesh thakur 10. April 2009, 4:40

    +++
  • Herman G. 3. Juni 2004, 22:52

    Super! Echt klasse gemacht! Die Perspektive, die Tiefe durch das Geländer, das Modell ... perfekte Kombi aus allem! Gefällt mir gut!
    LG Herm
  • Trevor Jansen 29. Mai 2004, 17:18

    Perspektiv wurde schon erwähnt aber das Kontrast kommt mir besonders gut vor. Thumbs up!
    t.
  • Mary Sch 27. Mai 2004, 14:50

    Es kam mir bekannt vor.
    Da war ich auch schon, aber ohne Modell.
    VG Marianne
  • Dirk G.b. 26. Mai 2004, 22:59

    Danke allen, ihr macht euch ja mehr Gedanken über den Fluchtpunkt, als ich selber...interessante Ansichten.
    Marianne, das war auf der Zeche Zollverein (Weltkulturerbe) in Essen - sehr lohnenswert!
  • Mary Sch 26. Mai 2004, 22:44

    Dein Ideenreichtum läßt nicht nach.
    Schöne Location und Tonung. Wobei
    ich überlege, wo das sein könnte.
    Komm nicht drauf.
    VG Marianne
  • Der Michel 26. Mai 2004, 19:35

    Die Pose ist prima und die Perspektive ist klasse gewählt.

    Ciao Michel.
  • Stefan S.... 26. Mai 2004, 11:35

    gut!

    hätte es aber vermutlich noch besser gefunden, wenn der Fluchtpunkt der Linien mittig liegen würde

    Grüße, Stefan