Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.411 16

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Gangsta-Auto

Citroèn 11 CV Normale Koffer von 1953, durch einen Zufall enstanden nach dem Michel-Treffen mit Horst :o) vgl. auch den interessanten link unten...

[Yashica Mat124G, scan vom MF-Dia und Ausschnitt]

siehe auch:

CV (2)
CV (2)
Peter SchayolGhul

.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.......
.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.......
Horst Heesmann

.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.....
.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.....
Horst Heesmann

.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.......
.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.......
Horst Heesmann

Kommentare 16

  • Peter SchayolGhul 19. September 2004, 15:06

    hai@all,
    @julu: hehehe freut mich sher, daß es Dir gefällt!
    @Mario: ich sag nur 67! *neid*
    @Jutta: hehehehehe ich nicht bin mitgefahren lol ... Danke Dir!
    @Beate: Vielen Dank!
    @Ansgar: thx, Ich habe unser "Geister" Bild hochgeladen "zur diskusssion stellen" und das hat nicht geklappt, ein upload futsch und ich habe keinen mehr, die Admins habe naber schon eine Nachricht mal sehen...
    @micha: :o)
    @Michaela: Danke Dir! Mit dem Hintergrund habe ich lange gezadert lol
    @Andreas: Vielen Dank, freut mich!
    @Stin: ich werde auf jeden Fall nochmal zu dieser Stelle hinfahren und mir einen Sonnenuntergang leisten :o)
    @Thomas: Danke Dir!
    @Horst: Vielen Dank!
    @jette: das war gestellt :o) die Besitzerin will das Auto verkaufen :o) Danke!

    gruß peter
  • Jette H. 19. September 2004, 13:59

    Klasse erwischt...der Sonnenuntergangshimmel wirkt enorm auf dem dunklen Lack ... ein sehr schönes Bild :-)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Horst Heesmann 19. September 2004, 13:54

    Hi Peter gibt die Stimmung sehr gut wieder, welche dort vorhanden war...
    ...das ganze Hafenpanorama mit Sonnenuntergang
    auf etwas mehr als einer Beifahrertür...
    Super...
    LG Horst
  • Norbert Jo. Bo. 19. September 2004, 12:06

    Super Farbfoto !
  • T K 19. September 2004, 11:48

    toller Sonnenuntergang in der Tür
    gruß
    thomas
  • StiN N 19. September 2004, 11:05

    klasse - wirklich - mit der spiegelung!
    aber warum hast du noch so viel haus mit auf dem bild, das lenkt ein bissel ab und wäre auch ein foto für sich gewesen - kommt noch? -
    lg stin
  • Andreas Dumschat 19. September 2004, 9:00

    Das Auto für sich ist schon klasse, der Sonnenuntergang dazu ist der Hammer. Ein absolut geiles Bild.
    LG Andreas
  • Michaela Stein 19. September 2004, 8:13

    japp, sehr cool:)
    vor allem die hochhauskulisse dahinter noch. läd irgendwie ein zu einer spannenden gangsterfahrt;)
    lg
    michaela
  • Michael O. L. 19. September 2004, 0:32

    cooler schlitten...
  • Ansgar G. 18. September 2004, 23:34

    wow. sehr cool.
  • Beate Zoellner 18. September 2004, 22:54

    rosa, lila, chrom und ganz viiiiel dunkel - cooool! Viele Grüße von BEate
  • Jutta Schär 18. September 2004, 22:16

    boah...... stark.... ich möchte auch so ein gangsta auto haben digger :-))
    lg jutta
  • Mario Tietjen 18. September 2004, 22:13

    Man geil diese Farben.
    Die Sonne im Lack- ist echt schick ohne Ende.

    Gruß Mario
  • Traude B. 18. September 2004, 22:06

    WOUUUUUWWWWWWWW!!!!!! sieht das suuuuuuper aus ;-))))))

    geile aufnahme, geiles vehikel, geiles licht ;-))

    liegrü
    julu
  • Peter SchayolGhul 18. September 2004, 21:56

    hai Klaus,
    Danke Dir! Ein wenig störte mich dieser Schatten von der Kaimauer das ist an der Kehrwiederspitze, ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung :o),

    gruß peter