3.063 4

Nadine Schmidberger


kostenloses Benutzerkonto

Gamli bærinn

Das alte Bauernhaus auf einem Hof in Nordisland. Fotografiert mit analoger Kompaktkamera (Minolta Riva Zoom).

Kommentare 4

  • Jessica Allemann 7. Dezember 2004, 22:42

    da möcht' ich hin!
    stimmung gut eingefangen!

    sind die staubkörner vom einscannen oder extra da?
    egal, sie passen irgendwie zum haus und zum bild ;-)

    liebe grüsse
    jessica
  • My Riam 7. Dezember 2004, 13:23

    hei! willkommen in der fc!
    hoffe auf viele weitere lässe bilder!
    island pur! so hab ich mir das land vorgestellt! ...und schliesslich auch vorgefunden! mit vielen anderen facetten!
    lgmy
  • Dieter Graser 7. Dezember 2004, 9:06

    Willkommen zum Einstand. Gutes Gefühl für Bildaufteilung und Stimmung - freue mich auf mehr.
    Dieter
  • Ali Moe 7. Dezember 2004, 4:31

    Dieses Foto strahlt eine subile Gelassenheit aus, die sich gewaschen hat.
    Die Weiten und die Ruhe dieser Landschaft möchte man gerne mal gegen die Hektik und Enge der Großstadt austauschen.
    Schönes Einstandsfoto.
    Ali

Informationen

Sektion
Views 3.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz