Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 4

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Games Night

im "Lorne" in Oban mit Gerry Coogan. Wer einmal die Gelegenheit hat, diese zwei beiden zu erleben, dann nix wie hin!!! Ich habe sie vor 4 Jahren schon einmal in Inverness gesehen und war damals schon hin und weg (und nicht nur wegen dem Bier und dem Whisky :-) ). Vorallem ihre Portree-Version des Klassikers "New York, New York" und die ganzen Beatles-Schmeißer ("I´m the walrus", Strawberryfields forever"...) sind absolute Sahnehäubchen für die Ohren. Und für die Augen gibt´s eine herrliche Show - u.a. mit "Rythm-Fruits"...
Mit der Pentax-Zoomkamera meiner Freundin "geschossen", immerhin mit Blitz "auf dem 2.Vorhang", Freihand, Scan vom Foto (Kodak Farbwelt 200)

Kommentare 4

  • Martina Cross 24. Juni 2005, 15:37

    oh das find ich superstark! den namen werd ich mir merken! das glaub ich dass das ein super abend war!
    lg aus schottland
    m
  • Manfred Schneider 27. September 2004, 17:31

    Ein sehr gutes Foto. Die Stimmung kommt hier rüber.
    lg manfred
  • Christine C. W. 27. September 2004, 9:40

    Echt cool Sven, gefällt mir ausgezeichnet.
    Die Musik hätte ich mir auch gerne angehört ;-)

    LG, Christine
  • Eva D. 26. September 2004, 22:51

    reizvoll! nicht nur die farben, sondern auch die unschärfe find ich hier wirklich schön!!!!! das bild strahlt eine sehr gute stimmung aus!