Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 1

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Gerry Coogan

ist der am Keyboard im Hintergrund. Aber auch sein Schlagzeuger ist mit absoluter Inbrunst bei der Sache!
Und sie waren sichtlich erfreut, daß wir uns noch an den Gig vor 4 Jahren im "Blackfriars" in Inverness erinnerten! Insgesamt war dieser Abend in Oban genauso denkwürdig und klasse wie der in Inverness!
Pentax-Zoomkamera, Blitz "auf den 2.Vorhang", Freihand, Scan vom Foto (Kodak Farbwelt 200)

Kommentare 1

  • Peter Wallenborn 29. September 2004, 23:47

    Interessante Aufnahme,sieht aus als wäre er nach ein "Paar Whisky zu viel", am Schlagzeug eingeschlafen:-)!!
    LG Peter