6.528 5

LaKr


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Martin Bildstein 30. Mai 2011, 10:58

    Tempramentvoll Gut !!!
  • Jü Bader 12. Mai 2011, 21:03

    Ich liebe solche dynamischen Tierbilder! Sie sind recht schwierig in guter Qualität zu machen, du hast das aber super hingekriegt...
    lg jürgen
  • LaKr 10. Mai 2011, 11:13

    Huhu,

    Danke für die netten Kommentare!

    @Kagira
    Ja, hast absolut recht. Das war ein dämlicher Anfängerfehler und ich habe mit den anderen Bildern bitter dafür bezahlen müssen.
  • Katharina Hödel 9. Mai 2011, 19:53

    ...einen wundervollen moment in der flugphase hast du hier erwischt.. leider ist die Belichtungszeit schon sehr lang für ein Galoppbild, unter eine 1/300 würde ich nicht gehen...
  • Anne Anonymica 9. Mai 2011, 12:34

    schöne Momentaufnahme.

    lG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 6.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 140.0 mm
ISO 100