Zurück zur Liste
Gänseblümchen...

Gänseblümchen...

848 6

Mario Tietjen


Premium (Basic), Hamburg

Gänseblümchen...

mit Fliege...
Aufgenommen mit der Minolta x300s mit 90mm/2,8 Makro
auf 200er Fuji Superia.
Scan vom Bild

Noch ein Gänseblümchen mit Fliege
Noch ein Gänseblümchen mit Fliege
Mario Tietjen

Kommentare 6

  • Mario Tietjen 29. April 2004, 22:27

    Danke Euch Peter und Julu.
    Bei dem Bild hier gab es ein Problem:
    Und zwar hatte ich erst auf den Abzügen gesehen, das ich direkt vorm Objektiv noch eine Blume vor der Linse hatte- sieht man auch noch am unteren Bildrand.
    Deshalb habe ich das Bild so stark beschnitten.
    Die Fliege war genauso groß drauf wie auf dem anderen Bild.
    Die Fliege war zufall- denn wollte das Gänseblümchen alleine Fotografieren, doch kam diese doch recht fotogene Fliege vorbei, die sich durch mich auch nicht hat stören lassen und flog von Blümchen zu Blümchen um ihren Hunger zu stillen.

    Liebe Grüße an Euch ;-))
  • Traude B. 29. April 2004, 20:54

    gratuliere sehr gut geworden! ich renne immer noch hinter den bienen und fliegen her - bisher habe ich noch keine erwischt - die sind alle soooo schnell *heul*

    liegrü
    julu
  • Peter SchayolGhul 29. April 2004, 20:02

    KLASSE!
    sehr gut geworden,
    gruß peter
  • Mario Tietjen 29. April 2004, 18:43

    Danke Euch- hehe und die hat scheinbar tierisch hunger:
    Liebe Grüße
  • Andreas Dumschat 29. April 2004, 18:41

    Schliesse mich Maren an, die Fliege ist ja gigantisch.
    LG Andreas
  • Maren Arndt 29. April 2004, 18:25

    Ein Monster seh ich ;-))
    Liebe Grüße von Maren