Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 2

SandraEnder1982


Free Mitglied, La Calamine/ Kelmis

Gänse ....

..... leider hab ich beim knipsen nich drauf geachtet, dass die rechte gans komplett drauf ist ;-)

Kommentare 2

  • SandraEnder1982 14. Juni 2009, 8:51

    .... auf dem bild kommt aber nich rüber wie sehr die gänse am meckern waren *lach* .... fast wären sie auf mich los :-)

  • Hannelore Kaufmann 13. Juni 2009, 23:14

    Sie scheinen ja nicht so ganz von der Qualität der Boote überzeugt zu sein, dann doch lieber selber schwimmen. Schönes Foto von den Dreien, ein Foto muß nicht immer 100% perfekt sein, sondern etwas aussagen, und das ist bei deinem Bild der Fall!
    LG