RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Gaaaanz weit ...

... aufmachen ... ,-)))


Ääh ... willst du wirklich?
Ääh ... willst du wirklich?
RiKeMa



Chaplin .... the weddingdog .... ;-))



***

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • RiKeMa 3. Juli 2011, 22:08

    @ Marcell: du sprichst ihm aus der Hundeseele ... sagt man großen Ohren nicht besondere Eigenschaften zu ...?
  • Marcell Waltzer 3. Juli 2011, 22:00

    Nu ja, wenn einer vergißt mir das Fressi zu geben, dann macht es eben die andere ... es hat alles seine Vorteile ... ob ich mir auf Dauer ne Hündin anlachen soll weiß ich noch nicht ... da müßte ich auf viel Abwechslung verzichten .... herzlichst Euer Chaplin *wuff*
  • Benga Badjambi 2. Juli 2011, 19:02

    Wenn man die Ohrenlänge auf die Länge der Ehe projeziiert, steht einer Goldenen Hochzeit mal nichts im Wege.

    Benga grüßt
  • Susanne Jeroma 1. Juli 2011, 20:05

    :o)))
    süß!!!

    glg!
  • Jenny Theobald 1. Juli 2011, 9:46

    *lach*
  • Antje Buder 1. Juli 2011, 8:12

    einfach herrlich ... :-))
  • Michi D. aus dem WW 1. Juli 2011, 0:02

    Das ist so genial"!!!!
    LG Michi
  • Britta Lamberty 30. Juni 2011, 22:33

    oh.......beim unteren Bild zweifelt der Brauthund wohl noch ein bißchen, ob die Entscheidung wohl richtig ist..... ;o)
    Oben ist er schon ganz entspannt und etwas müde von dem aufregenden Tag, frei nach dem Motto: naja, es wird alles so bleiben wie es ist, dann ist`s ja gut ;o))
    Tolle Aufnahmen!!
    LG Britta

Informationen

Ordner Trau dich!
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 126.0 mm
ISO 400