872 6

Helmut Kogler


kostenloses Benutzerkonto, Schalchen

>g-town

Die 'alten' Gasometer wurden wieder aufgenöbelt und zu neuem Leben erweckt.
Wien am Wochenende

Kommentare 6

  • Oliver Dietrich 19. Dezember 2001, 9:45

    Starke Architekturaufnahme. In der Übersicht habe ich es erst für eine Montage gehalten, aber wie so ost ist die Echtheit doch echter als der erste Eindruck.
    Gruß, oliver
  • Helmut Kogler 18. Dezember 2001, 11:27

    @ Markus:
    oÖ, in der Nähe von Braunau. Leider wohne ich nicht in Wien!
  • Markus Jerko 18. Dezember 2001, 11:26

    sehr schön kommt hier die extreme architekturrüber, sieht richtig unecht aus...

    versuch doch mal, das bild ganz SW zu machen, wies dann wirkt...

    wo wohnst du denn eigentlich, dass du 4 stunden zum gasometer brauchst ?
  • Helmut Kogler 18. Dezember 2001, 11:16

    @ Thomas:
    Ja, ich würde gerne öfters dort hingehen, aber leider müsste ich dafür 4 Stunden hinfahren...
    An dem Tag wars leider ziemlich bewölkt und es schneite.
  • Thomas Illhardt 17. Dezember 2001, 21:54

    dagegen ist der schiefe turm von pisa ja ein waisenknabe!
    zum fotografischen: leider ist der himmel recht "mulchig", insgesamt kein schönes licht--richtigen moment abpassen und wieder hingehen!
  • Heinz Markytan 17. Dezember 2001, 20:46

    Aussergewöhnlich bildwirksam dargestellt. Die gewagte Architektur wird hier deutlich sichtbar.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz