Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
G - R - A - N - N - E - N

G - R - A - N - N - E - N

245 5

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

G - R - A - N - N - E - N

am Abend im Getreidefeld

Kommentare 5

  • Fritzla 2. Juni 2007, 11:45

    Naja, die Beleuchtung tut sich hier besonders hervor, die der Abendsonne, dennoch noch so stark, dass es fast übertrieben beleuchtet erscheint H E L M U T !
    Danke für Deine feinfühlige Anmerkung
    und lG Fritzl
  • Fritzla 1. Juni 2007, 16:52

    Hi, D I A N A,
    danke für diese positive Einschätzung von Dir.
    LG Fritzl
  • Fritzla 1. Juni 2007, 16:50

    Ja, hast Du recht, E L L E N,
    obvwohl es schon die Abendsonne war, hat sie doch nichsdestoweniger heftig gestrahlt.
    Aber: Lieber einer strahlendre Sonne als ein dunkler Mond°!:-))
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 22:38

    Klasse!!! Erinnert mich an fast an Bilder von Vincent van Gogh!
    LG Helmut
  • Diana Behrendt 29. Mai 2007, 0:47

    Wirkt wie gemalt!!!