Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 10

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Mohnkapsel

vom Ziermohn im Hausgarten

Kommentare 10

  • Fritzla 2. Juni 2007, 15:31

    Danke, M A R I N A,
    ja, der Ziermohn, zum Großteil schon in Blüte, machte es möglich.
    LG FRitzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 15:29

    Ja, C A R O I N A,
    diesen Eindruck von "Samt" hatte ich auch, eigentlich bevor ich sie fotografierte, und ich weiß noch, wie ich mir dachte: Das müsstest Du unbedingt draufbringen!
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 11:58

    Danke, P E T R A, solche Farben hab ich noch nicht anderswo im Pflanzenreich gesehen, um sie später in einer Collage zusammenstellen zu können.
    Das dürfte schwierig werden.
    Danke für Deine lb. Anmerkung und LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 11:43

    Nein, eigentlch nicht erstaunlich, lieber H E L M U T,
    denn den Schlafmohn findest Du öfter als Zierde im Hausgarten.
    Musst nicht gleich bis nach Afghanistan. ;-)))
    Du brauchst nur etwas Selbstüberwindung Deines inneren Schweinehunds ( ich auch!) und etwas näher ran, dann hast Du schon das sonst nicht Beachtete für alle Zeiten eingefangen.
    LG Fritzl
  • Fritzla 1. Juni 2007, 23:23

    Ja, E L L E N ,
    die Hauptsache ist, denk ich, es gefällt und wo es ist, naja, ist aufm 2. Rang. Diesmal nicht im eigen Garten, sondern ein paar Gärten weiter unten am Hang.
    Da bin ich einfach mal ein bisschen übern Zaun geklettert. ;-))
    LG Fritzl
  • Fritzla 1. Juni 2007, 16:34

    Danke, P E T R A,
    so etwas dürfte für Dich kein Problem sein.
    Ich habe mir schon überlegt, auf welche Ebenen Du das Ding heben könntest.
    Also, davon habe ich keine Ahnung.
    LG Fritzl
  • Carolina J. 30. Mai 2007, 14:21

    ..na die sieht ja toll aus, sieht aus als wär sie mit einem Samtsternchen bedeckt!
    LG Caro
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 22:37

    Was man von Dir hier so alles zu sehen bekommt! Das ist ja wirklich erstaunlich!
    LG Helmut
  • Fritzla 29. Mai 2007, 17:18

    Hi, J U L I A,
    wusst ich auch nicht zuvor. dass da so ein "Seestern", dazu noch farbig, drauf sitzt.
    Ich hab die ganze Mohngeschichte im Garten fotografiert.
    Schön, dass es Dir gefällt und danke, liebe J U L I A!
    LG Fritzl
  • just a moment 29. Mai 2007, 9:26

    Ein super Makro, ganz fein dei Schärfe und super Farben!!!
    LG Petra