Zurück zur Liste
G L E I C H ! ! ! ....

G L E I C H ! ! ! ....

966 8

Angelika Salzburg-Reige


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

G L E I C H ! ! ! ....

.... fliegt der Ball und ich darf ihn wiederholen.

Das ist ein Spiel, das ich sehr mag, Manchmal macht mein alter Kumpel auch noch mal mit, aber besser rennen kann ich.

Frauchen möchte von uns gerne noch schönere Fotos machen.
Habt Ihr Tips für sie ?
Gruß Euer Dito

Das ist mein Freund Ben

**Goldjunge** wörtlich zu nehmen .....
**Goldjunge** wörtlich zu nehmen .....
Angelika Salzburg-Reige

Kommentare 8

  • Helga O. 13. September 2009, 23:18

    Da spricht pure freudige Erwartung aus den Hundeaugen.
    Großartig abgelichtet.
    LG Helga O.
  • eziV 12. September 2009, 16:00

    wie schön

    lg eziv
  • Stefanie Krause 11. September 2009, 19:14

    Hach, ein schöner Hundeblick ;-)
    Beim nächsten Foto darauf aufpassen, dass man dem Hund nicht die Sonne nimmt und so einen Schatten auf ihn wirft. Auch die Leine könnte man vorher noch abmachen und auf Augenhöhe fotografieren. Das wär' auch schon alles ;-p

    VG Stefanie
  • Kathrin Reinemann 11. September 2009, 12:25

    Ein sehr schöner Hund, den du im tollen Licht präsentierst. So treu und ergeben kann nur ein Hund schauen!
    LG Kathrin
  • Astrid K. 11. September 2009, 10:36

    Schön mit dem Licht im Gesicht. Klasse.

    lg
    Astrid
  • Reinhold Berenskötter 11. September 2009, 10:08

    Der Blick sagt viel!
    Sehr schön umgesetzt mit einer klassen Schärfe. Man sieht fast jedes einzelne Haar.
    Mach doch mal mit der Serienbildfunktion deiner Kamera eine Serie, wo der Hund in Bewegung ist. Dazu brauchst du jemand der den Hund beschäftigt und du dich auf fotografieren konzentrierst. Da ist dann sicher das ein oder andere schöne Foto dabei.
    LG Reinhold
  • Sven Marks 11. September 2009, 0:21

    Der Blick sagt förmlich " Nun werf endlich den Ball"

    Gruß Sven
  • Antje Görtler 10. September 2009, 23:09

    Gute Schärfe. Hier paßt auch die Perspektive von oben herab, weil der Hund ja auf den Ball wartet. Sonst bin ich mehr für Aufnahmen aus Augenhöhe des Hundes. Deshalb sind meine Hosen auch immer so schmutzig;-)
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz