Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 4

Volker Munnes


Free Mitglied, SCHWERIN

Kommentare 4

  • Erika Wenzel 28. Mai 2013, 6:55

    Ich habe aber doch das eine oder andere entdeckt,so langweilig fand ich den Ort nicht.Mir gefielen die kleinen Häuser,dann ,das Schmücken mancher Ecken mit Blumenampeln. Bald werde ich mir mal das Eisenbahnmuseum ansehen,das dort auch ist,also--
    vg Erika
  • Volker Munnes 17. Oktober 2012, 16:31

    GEDSER !? Da ist echt nix und dieses Bild habe ich beim Fährenauslauf gemacht und wir hatten gr. Glück, wegen dem Sturm ! Ansonsten ist es ein sehr langweiliges Dorf, mit Fähranleger........!?

    Besten Dank und LG--------volker-
  • Frank Mühlberg 16. Oktober 2012, 20:39

    Das ist schon leicht stürmisch !
    Frank
  • Erika Wenzel 16. Oktober 2012, 20:23

    Da war ich mal kurz,möchte mir alles aber noch einmal genauer ansehen.
    Hast Du hier von der Fähre aus fotografiert?
    vg Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lust
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz