1.098 5

Robert Lerch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Futternachschub

Mutter Trauerschnäpper hat gerade ihre Beute verfüttert, da kommt Papa Trauerschnäpper schon wieder mit Nachschub an.

Kommentare 5

  • SweetParadisePhotography 17. April 2012, 9:43

    zur richtigen zeit am richtigen ort! oder einfach nur seeeeehr viel geduld :-) am ende kam auf jeden fall ne sehr schöne aufnahme heraus :-)

    lg bianca
  • Robert Lerch 1. März 2012, 11:58

    @Bergit
    Mit Schrecken stelle ich fest, ich hatte vor dem Konvertieren eine Ebene ausgeschaltet. Mit eingeschalteter Ebene ist Mama Trauerschnäpper schärfer.



    Danke Euch für Eure Anmerkungen.

    Robert
  • Bergit Brandau 29. Februar 2012, 18:16

    Hi Robert,
    mit meinen Vorrednerinnen gehe ich nicht konform.
    Wahrlich ist es eine sehr hübsche Szenerie, die bestimmt viel Ausdauer bedurfte. Aber m.E. ist das Bild, mal abgesehen von einer natürlichen Bewegungsunschärfe, nicht scharf genug. Z. B. der Kopf des anfliegenden Vogels.
    Die ausgebrannten vorderen Blätter könntest Du in Bea nachbessern.
    Die Exif Daten zu dem Bild würden mich interessieren.
    Gruß Bergit
  • Eyris 28. Februar 2012, 6:52

    Hallo Robert
    Phantastisch eingefangen. Die Szene ist absolut sehenswert und gefällt mir persönlich sehr gut. Die Farben sind wunderbar und der anfliegende Vogel bringt sehr viel Leben und Dynamik rüber.
    LG
    Kerstin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Februar 2012, 22:51

    Eine wundervolle Szene konntest du hier festhalten! Diesen Moment einzufangen ist schon etwas ganz Besonderes. Super schön auch der Blick durch das Grün auf die Tiere. Wirkt so natürlich.
    LG Heike