Zurück zur Liste
Fussball in Ao Nang - Krabi

Fussball in Ao Nang - Krabi

1.082 6

Stefan Heuli


kostenloses Benutzerkonto, Krabi

Fussball in Ao Nang - Krabi

Als wir uns den Sonnenuntergang ansehen wollten, kam eine Gruppe jugendlicher Thais hinzu und fingen an sich den Ball gegenseitig zu zuspielen. Dabei entstand auch dieses Foto.


Da soll mal eine Frau behaupten, dass Fussball nicht auch romantisch sein kann. ;)

Kommentare 6

  • Angela M-H 11. Januar 2007, 8:21

    Ui, das ist eine tolle Stimmung. Der junge Fußballspieler paßt hier richtig ins Foto.Toll.
    LG Angela
  • steffen s... 9. Januar 2007, 23:21

    welch eine stimmung
    gefällt
  • Cédric Pischel 9. Januar 2007, 22:47

    Sehr schön, ich glaube es wird Zeit, dem Reisebüro einen Besuch abzustatten.
    Ich bekomme nämlich gerade mächtig Fernweh...
    LG Cédi
  • Donat Nussbaumer 7. Januar 2007, 9:43

    Sehr schoenes Bild hat was besonderes .
    gefaellt mir ,moechte auch gleich dort sein.
    LG Donat
    P.S. Bist Du schon lange in Krabi?
  • Stefan Heuli 7. Januar 2007, 5:26

    Hallo Daniel

    Überstrahlt haste recht. Nur kann man sich manchmal leider das Motiv, Situation nicht aussuchen und wenn es dann noch schnell gehen muss....


    P.S.
    Mit dem Rahmen bin ich auch nicht glücklich. Ohne wäre wohl besser gewesen.

    LG
    Stefan
  • Daniel Gordis 7. Januar 2007, 5:21

    Hallo Stefan,

    Wirkt auf mich etwas überstrahlt, der Rahmen ist
    nicht so mein Ding, aber ansonsten:
    sehr feine Arbeit !

    VG DG