Zurück zur Liste
Funchal Sunset II

Funchal Sunset II

1.654 8

Andy Spoerndle


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Funchal Sunset II

Die letzte variante diese Motives. Ausnahmsweise mal wieder mit Rahmen !

zum Vergleich



http://www.travel-slide.com

Kommentare 8

  • .Falk Fischer. 21. Dezember 2007, 12:48

    Richtg richtgi gelungen! Super!

    LG Falk
  • Evi - E. 4. November 2006, 22:44

    Ein wunderschönes Lichterspiel in den Bergen, dazu diese Stimmung der wohl bereits untergegangenen Sonne Ein tolles Foto!

    LG
  • Manfred Lang 22. Februar 2006, 21:39

    Solche Aufnahmen kann man immer wieder machen.....und immer wieder gerne sehen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Bernd U Karin Mende 21. Februar 2006, 9:30

    Toll, dieses Lichtermeer. Die Farben sind traumhaft.
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    lg Karin und Bernd
  • Anja Globig 20. Februar 2006, 14:05

    Diese gefällt mir am Besten. Es liegt an dieser wunderbaren Farbe des Himmels...einfach traumhaft das Orange.
    VG anja
  • Klaus Degen 20. Februar 2006, 12:54

    Man-o-man diese Farbenpracht. Extraklasse...

    lg Klaus
  • Franky Boy.. 20. Februar 2006, 10:03

    du und deine stimmungsbilder, der vorgänger, etwas füher aufgenommen gefällt mir allerdings etrwas besser
  • Klephoto 20. Februar 2006, 9:58

    wunderbare Aufnahme, die Lichtpunkte sehen klasse aus, ganz zu Schweigen vom Sonnenuntergang..und... den Rahmen finde ich passend
    lg Stephan