2.310 11

Andy Spoerndle


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Kommentare 11

  • Ruedi Stähli 5. April 2007, 14:10

    Das Bild wirkt auch in Schwarzweiß sehr schön.Ob es schöner ist als die farbige Variante, bin ich mir nicht sicher.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Andreas Guth 29. März 2007, 7:46

    Mir gefällt die s/w-Version viel besser als die Farbige. Durch die recht starken Kontraste wird die Tiefe des Bildes nochmal besonders betont. Wenn ich das so sehe, bekomme ich direkt Lust nochmal in meinen Norwegenbildern zu kramen.
    lg
    Andreas
  • Klaus Degen 21. März 2007, 11:47

    Sollte ich zwischen der Farb- oder SW -Version wählen, ich wüßte nicht, wie ich mich entscheiden sollte. Ich tendiere zwar immer zur Farbe, aber das hier hat irgendwas außergewöhnliches.....ich kriegs noch raus....

    lg Klaus
  • Kersten Heybrock 21. März 2007, 9:53

    Wow! Sehr schönes sw Bild mit fantastischer Tiefe!
    +++++++
    Kersten
  • Michael J.. 21. März 2007, 0:11

    Durch die gute Bildstaffelung hat es eine gewaltige Tiefe, der die Umwandlung in sw nocvh zugute kommt.
    LG Michael
  • Norman Preißler 21. März 2007, 0:02

    Oh, ihr hattet gutes Wetter. Meine Freundin und ich sind bei heftigem Regen hoch und wären auf der Kanzel fast runtergeweht.
    Der Ausblick ist wirklich klasse!

    LG, Norman
  • Karin Hartwig 20. März 2007, 11:49

    Schön die starken Kontraste.
    Und erst dieser Himmel....
    Gefällt mir gut.
    LG Karin
  • Uwe Skotschier 20. März 2007, 11:09

    Wow, mit den Wolken wirkt es schon fast Dreidimensional. Du hast in deinem Bild eine unglaublich Tiefe, der Fjord zieht einen regelrecht raus bzw. ins Bild rein. Gefällt mir sehr gut.+++
    LG Uwe
  • Dirk Ha. 20. März 2007, 9:14

    Wunderbare Perspektive und sehr schöne Tiefe, der Blick kann schön durch das Bild wandern. Die S/W-Umsetzung lässt die Wolken schön zur Geltung kommen.
    Gruß,
    Dirk
  • Ralf Bolte 20. März 2007, 9:03

    Ein tolles Bild! Die Umsetzung in sw ist mal was anderes, sie führt den Blick noch mehr in die Tiefe und auf die Wolken.
    vg, Ralf
  • Elmar Weder 20. März 2007, 8:55

    gutes (Wolken)bild

    LG Elmar