7.402 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Full HD

Rallye-Fans sind nicht immer männlich. Nein, es gibt auch viele Frauen, die sich für diesen Sport interessieren, wie z.B. diese Tschechin hier auf meinem Foto, die ich im August 2015 bei der ADAC Rallye Deutschland aufnahm.
Sie hat ein Schlüsselband von EWRC.CZ, das ist eine tschechische Rallye-Datenbank, die ich seit vielen Jahren täglich besuche. Alle Ergebnisse, die ich hier veröffentliche, habe ich von dieser Datenbank. Ich kann euch diese nur empfehlen. Schaut doch mal rein. Hier ist der Link zu dieser: http://www.ewrc-results.com/index.php
Natürlich ist auch dieses Foto wieder ein Beitrag zu den Fan-Wochen hier bei fc. ;o)

Kommentare 1

  • T. Schiffers 30. Dezember 2016, 18:55

    full am geiern...!;-) fehlt nur noch der schaum vorm mund beim "kappemännja"...!,-))) neee...das war jetzt gemein...musste aber spontan hier & jetzt raus...!;-))))))) tino

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 7.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100