Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
für gut befunden...

für gut befunden...

486 6

Dagmar Wingenfeld


Pro Mitglied, nicht weit von Köln

für gut befunden...

ist offenbar MEINE neue Sofadecke;-)

Kommentare 6

  • EdelS 18. September 2011, 17:21

    Zja ich bin auch der Meinung, dass Dir nur ein Miniteil Deines Sofas gehört aber das muss man schon auch in Kauf nehmen denn die Herrscher sind unsere Haustiere. Besonders bei Katzen. Das tut man aber auch gern! Ich liebe Katzen sehr darf aber leider keine wegen einer Allergie! Das Foto ist so wunderschön, dass ich gerne eine oder auch zwei hätte! Besonders die roten haben es mir angetan! Liebe Grüße Edel
  • sunshine1978 10. September 2011, 8:06

    fühlt sich sehr wohl!
    LG Moni
  • Foto-Gräfin-Siegel 2. September 2011, 13:32

    So ist's recht, die gehörte Dir vielleicht mal, das ist jetzt vorbei ...

    LG Kerstin
    *** Felix ***
    *** Felix ***
    Foto-Gräfin-Siegel
  • Pixelknypser 2. September 2011, 7:48

    ohne Worte,der Titel passt:-))))))))))VLG Ingo
  • katzenstube 31. August 2011, 13:39

    Einfach nur zum "Dazukuscheln"!

    Jessi aus der katzenstube
  • Magic d. 31. August 2011, 13:32

    Na ja, ich glaube nicht, dass sie dir wirklich gehört :-)
    Das Foto ist zuckersüß mit einem hohen Relaxfaktor! LG Birgit