Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FÜR EINEN SONNIGEN SONNTAG..........!

FÜR EINEN SONNIGEN SONNTAG..........!

2.588 19

FÜR EINEN SONNIGEN SONNTAG..........!

Die beiden sonnigen Blumen wollt ich Euch noch für einen schönen Sonntag schenken.......hab sie tatsächlich heute noch entdeckt......ohne Makel und Verfärbung.......na vielleicht halt sich meine Schönheit auch noch im Herbst so lange ?....wer weiss......?

Kommentare 19

  • JWG-Photography 15. November 2012, 18:06

    S e h r s c h ö n. Aus Deinen Fotounterschriften kann
    ich viel Dankbarkeit und Freude herauslesen. Dies zeich
    net Dich aus. Schön Dich kennen zu lernen. glG Jochen
    S o n n e n b l u m e
    S o n n e n b l u m e
    JWG-Photography
  • de Cooper 26. Oktober 2012, 16:33

    wunderbare Sonnenblumen in einem sehr schönen Licht abgliechtet.
    l.g.de Udo
  • Graupi 22. Oktober 2012, 22:23

    Danke. Diese Wünsche gebe ich gerne zurück, wenn auch für die Woche.
    Wenn ich Deine schönen Sonnenblumen sehe, denke ich schon mit etwas Wehmut an den Sommer.
    Ich bin eben nicht so der Wintermensch.
    LG Graupi
  • Luci 11 22. Oktober 2012, 8:39

    Deine Sonnenblumen strahlen auch am Montag
    herrlich...
    Hatte Besuch, 6, so fast keine Zeit, dafür genieße ich sie jetzt.........
    LG
    Luci
  • Brombeerfink 21. Oktober 2012, 20:33

    Liebe Mara,
    der Sonntag ist zwar vorüber, und die beiden Sonnenblumen haben ihre Schönheit erhalten - ganz sicher wirst Du das ebenfalls.
    Danke Dir für den sonnigen Sonntagsgruß - die sich so herrlich gegen den blauen Himmel abheben.
    Dir ganz liebe Grüße zum Wochenbeginn
    von der Edeltraud
  • E-Punkt 21. Oktober 2012, 11:10

    Den haben wir !
    Wünsche dir auch
    einen schönen Tag.
    Das Bild ist herrlich.

    LG Elfi
  • Traudel Clemens 21. Oktober 2012, 10:53

    Da kann der Sonntag heute nur schön werden liebe Mara mit Deinen sonnigen Grüßen. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Traudel
  • Hotzenwäldler 21. Oktober 2012, 10:45

    Ja, vielen Dank für den freundlichen Gruß. Da habe ich doch gleich eine Musik von dir , passt gut zum Bild.
    Georg
  • Maria-H. 21. Oktober 2012, 10:15

    unglaublich, so eine pracht.........bei uns stehen nur noch einige "vergängliche" herum....ich liebe sonnenblumen, die leuchtkraft ist fantastisch..........tolle aufname mara
    unser sonntag ist so schön wie deine blumnerl
    es grüßt dich maria
  • Die Mohnblumen 21. Oktober 2012, 7:12

    Danke für die schönen Sonnenblumen.
    Wir wünschen Dir auch einen schönen Sonntag.
    Gestern war es Spitze, bei 24°C war Garten, Sonnen und Grillen angesagt. Soll heute noch mal so sein. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • FotoSistaMarina 21. Oktober 2012, 0:13

    ...klasse ! Das macht gute Laune :) Dir auch einen schönen Sonntag !
    LG*Marina*
  • Margrit Kehl 20. Oktober 2012, 23:39

    Danke dir Mara ,wunderschöne Sonnenblumen,auch hier blühen sie noch :-))
    Das Wetter ist ja super ,sonnig und warm, wie im Sommer ,gell...
    Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüsse
    Margrit
  • Charly08 20. Oktober 2012, 22:55

    Sie strahlen mit der Sonne um
    die Wette. Dir auch einen
    schönen Sonntag. LG Gudrun
  • Otto Krb 20. Oktober 2012, 22:29

    Danke, liebe Mara... ob sie wohl auch die dicke Wolkendecke über unserer Region durchbrechen könn(t)en? Auch Dir alles Liebe....
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Rosita Topp 20. Oktober 2012, 21:41

    Danke für die herrlichen Sonnenblumen und die schönen Wünsche, dasselbe wünsche ich dir natürlich
    auch, morgen soll es ja wieder so herrlich werden.
    Liebe Grüße
    Rosita