Zurück zur Liste
Für die Ewigkeit.......

Für die Ewigkeit.......

1.112 13

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Für die Ewigkeit.......

.. Metairie Cemetary - New Orleans..


-------- Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.

------- Ernst Hemingway.

Kommentare 13

  • Sabine Kuhn 3. März 2006, 19:01

    ... und so "schließt sich ein Kreis*:
    . . . eine katz auf dem montmartre . . .
    . . . eine katz auf dem montmartre . . .
    Sabine Kuhn

    Ich danke dir, liebe Maren, dass du das Bild herausgesucht hast, und verlinke nun gerne auch das meinige. So findet New Orleans zu Paris - über Motive auf Bildern *schmunzel*. Dir und den lieben Menschen im hohen Norden wünsche ich morgen ganz viel Spaß beim Treffen, einen kollegialen Gruß an Tom und ein wunderschönes WE (mit Enkelchen-Geburtstag ;-))
    alles Liebe, die Sabine
  • Zwecke 10. April 2004, 10:38

    Das Bild ist wirklich für die Ewigkeit gemacht, denn es gefällt wie es ist. Hemingway war ein weiser Mann !
    Frohe Ostern für Dich und Deiner Familie !
    MfG Horst
  • Micha Grätzbach 9. April 2004, 15:01

    ... sehr schöner Ausschnitt!! ... und das Zitat gefällt mir natürlich genauso ;-) ...

    Sonnige Feiertage
    Micha
  • Gisela W. 9. April 2004, 14:13

    die Grauwerte geben dem beeindruckenden Foto die besondere Wirkung. Die Zeilen von Hemingway lassen nachdenklich werden...
    LG - Gila
  • Petra Dindas 9. April 2004, 13:43

    ... ich schick dir einen lieben Gruß, dass Bild ist so passend und von dir sehr fein bearbeitet!
    mit positiven Gedanken die Petra
  • Edeltraud Vinckx 9. April 2004, 12:17

    stimmt sehr nachdenklich und passt zum Karfreitag....gut gelungen die Aufnahme und sehr gut in SW....
    lg edeltraud
  • Matz Wachter 9. April 2004, 11:16

    schön ist es mit den grauwerten - auch wenn ich der x-te bin, der das sagt ;-) unten ist noch frei. sockel oder wartet der teil noch auf jemanden? ja, wir sollten uns unserer vergänglichkeit bewusst sein und entsprechend leben.
    lg matz
  • Charlotte Steffan 9. April 2004, 11:06

    Ich glaube, ich hätte auch eher die Katze fotografiert! ;-)
    Schöner Bildaufbau und gute Grauwerte!
    Wünsche dir auch geruhsame Ostertage!
    LG Charlotte
  • Trautel R. 9. April 2004, 10:57

    Sehr, sehr nachdenklich stimmt mich dieses Foto.
    Passt zum heutigen Karfreitag.
    LG Trautel
  • Caroline B. 9. April 2004, 10:50

    Sehr schönes Licht...
    ruhiges Motiv...gefällt mir :-)
    Shöne Ostern Dir und den Deinen...
    lgc
  • Elisabeth Hackmann 9. April 2004, 10:44

    mein Motiv wäre die Katze gewesen..;o) stimmt passendes karfreitagbild..

    LG elisabeth
  • Guenter Schmidt 9. April 2004, 10:38

    Was bleibt von unseren Vorstellungen und Träumen? Für die Ewigkeit....
    Ein nachdenkliches Bild, das gut zum Karfreitag passt.
    lg Günter
  • Sabine Kuhn 9. April 2004, 10:35

    … ein feines gedenken an den heutigen tag,
    danke Maren, du zeigst eine besondere sichtweise,
    die ich sehr schätze !! friedhöfe liebe ich ja sowieso,
    wie du weißt … dein bildaufbau ist: excellent.
    & mit einem lieben gruss nach UMZU am heutigen karfreitag … sabine …

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner New Orleans
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz