Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 5

Fred Schunke


World Mitglied, Suhl

Kommentare 5

  • Rosetta4 25. November 2009, 20:16

    Das Bild ist Dir hervorragend gelungen, die Trauben sehen sehr appetitlich aus, die möchte ich essen
    bevor sie Eiswein werden!
    LG Rosetta
  • Marco Lohr(e) 25. November 2009, 11:55

    schon mal getrunken ist nicht so mein fall. geschmäcker sind ja verschieden. aber schönes foto vom rebstock. ich mach als hobby auch wein selbst. lg marco
  • LP-Ludwig-Photography 19. November 2009, 21:55

    oh las es kalt werden, so dasdas wasser in der beere gefriert und der kontzentrierte saft dann gepresst werden kann

    lg
    harald
  • Brigitte Kosch 18. November 2009, 22:41

    Oh Eiswein, viel zu süß und schwer.
    lg brigitte
  • Elfriede de Leeuw 18. November 2009, 21:20

    Oh,da gibts leckeren Eiswein.(..aber nicht für mich
    bin Antialkoholikerin ;-)))
    Viele lb.Grüsse Elfriede