Zurück zur Liste
Für alle Kirchheimer

Für alle Kirchheimer

697 18

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Für alle Kirchheimer

Nix bei mir heute Abend mit dem Sonnenuntergang am Breitenstein.
So sah es am Strand von Moliets (Südwestfrankreich) aus - die Sonne war die Gleiche wenn auch 1.250 km von zu Hause entfernt. Ich bin gespannt auf Eure Fotos, das von Susanne ist Klasse, auch wenn es in Plochingen und nicht am Breitenstein aufgenommen ist.

Kommentare 18

  • violette 9. Juli 2009, 0:10

    J'aime, c'est beau
    amitiés et bise.
  • Petra aus Stuttgart 6. Juli 2009, 18:59

    Sybille, das ist einfach nur traumhaft schön!
    LG Petra
  • Joëlle Millet 5. Juli 2009, 15:52

    Une belle couche de nuages qui ressemble à de la moire pour mettre en évidence la géométrie de l'avant plan . J'aime beaucoup ces ombres chinoises . Amitiés . Joëlle
  • S. Sonntag 4. Juli 2009, 22:29

    Ein traumhaftes Foto! Super tolle (goldene) Stimmung!
    ............. LG Sveto
  • MA-J 4. Juli 2009, 7:34

    Magnifique photo de ce couché, superbes couleurs paisibles et reposantes,
    Amitiées
    Alain
  • Anja Hass 4. Juli 2009, 6:47

    Sehr schöne Abendstimmung!

    Gefällt mir sehr gut!!!!

    LG Anja
  • † gre. 3. Juli 2009, 23:15

    richtig schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Meerelfe 3. Juli 2009, 22:20

    Naja, eigentlich bin ich keine Kirchheimerin, aber deine Aufnahme finde ich richtig toll. Ich träume auch schon mal von Sonne und Meer, schöne Stimmung.
    LG Sabine
  • -diETer- 3. Juli 2009, 21:34

    Ein ganz feines Stimmungsbild ist Dir
    da gelungen Sybille. Ein schönes Wochenende
    Grüße Dieter
  • Bernhard Käuflin 3. Juli 2009, 9:45

    aber dein Bild ist sehrschön,gefällt mir doch auf Anhieb
    ein schönes Wochenende wünscht dir Berny
  • Susanne M. 3. Juli 2009, 9:43

    Na da hätte ich meine Kirchheimer-Ersatzsonne dann doch auch lieber aufgenommen. Sieht sehr stimmungsvoll und warm aus.
    LG
    Susanne
    Sonnenuntergang in Plochingen
    Sonnenuntergang in Plochingen
    Susanne M.
  • Feenharfe 3. Juli 2009, 8:52

    Gerade diese Stimmungen , die nicht das bunte Farbenspiel des Sonnenuntergangs zeigen, gefallen mir besonders...ein wunderbares Bild, daß vom Licht lebt und verzaubert.
    Wir in Hemmingen ersticken in der Schwüle, die Gewitter ziehen wie immer an uns vorbei, uns bleibt der graue Himmel abends...

    Liebe Grüße
    Daggi
  • Uta Rg. 3. Juli 2009, 7:36

    Huch - dieses Foto hätte ich als Nicht-Kirchheimer dann gar nicht anschauen dürfen??
    Spaß beiseite - schön hast du es dort.
    Hier war es vorgestern abend so richtig schön, gestern gewitterte es und die Sonne zeigte sich mit ihrem Untergang ganz kurz nochmal um 21:45 h....
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag dort.
    GGLG
    Uta
  • CABANIEU Gilbert 3. Juli 2009, 7:18

    Très beau coucher de soleil, très belles couleurs
    Bon courage pour le retour
    Amitié
    Gilbert
  • Odette LEFEBVRE 3. Juli 2009, 1:42

    une lumière comme j'aime bravo superbe!!
    amitiès