Zurück zur Liste
für alle, die etwas BLAU in ihrem leben gebrauchen können :)

für alle, die etwas BLAU in ihrem leben gebrauchen können :)

1.624 9

Rui Yin


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

für alle, die etwas BLAU in ihrem leben gebrauchen können :)

Ich weiss, dass ich mit dem Polfilter etwas uebertrieben habe, aber dieses Blau hat mir einfach gut gefallen. Vielleicht gefaellt es auch jemandem von euch:)

Kommentare 9

  • Armin Leitner 11. Juli 2006, 14:44

    Blau tut immer der Seele gut. LG - Armin
  • Franz Dittlbacher 15. März 2006, 21:59

    In der Fotografie muss man immer was ausprobieren.
    Auch eine Übertreibung hat manchmal eine gute Wirkung, wie auf deinem Bild zu sehen ist.
    Schöne Grüße, Franz
  • Mo Pe 14. März 2006, 23:16

    ja. das passt mir grad gut.
    feelin' blue...^^
    aber iwie ein glückliches blue...
  • Sascha Glaser 14. März 2006, 23:13

    Mir gefällt das Blau super. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber, was die Landschaft, also die Berge dort betrifft. Die haben natürlich auch was von dem blau abbekommen. Da fänd ich es besser, wenn die nur schwarz wären.

    lg Slash
  • Rui Yin 14. März 2006, 22:58

    @ Felix: naja, ich habe den filter gedreht bis es so blau war. es war ja ohne filter schon sehr farbenpraechtig :)
    probier doch mal deinen polfilter an einem sonnigen abend aus, die farben sind da meist schon sehr intensiv
    liebe gruesse, rui
  • Felix Fasel 14. März 2006, 22:51

    wie hast du das dann mit nur nem polfilter so blau bekommen... mit meinem geht das nicht irgendwie. Oder ich bin nur zu dumm dafür ;)
  • Diana Sickert 14. März 2006, 22:50

    danke fürs blau, mir gefällts
    lg
  • Rui Yin 14. März 2006, 22:43

    nen echter natuerlich, ich habe gar keinen photoshop :) nix gegen bearbeiteten Photos, aber ich bin halt langweilig und veraendere meine bilder nie am PC -geschmackssache :)
  • Felix Fasel 14. März 2006, 22:37

    Nen echter Polfilter oder nen Photoshop Polfilter?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz