Zurück zur Liste
Für Alle die den Winter jetzt schon Sat haben :-))

Für Alle die den Winter jetzt schon Sat haben :-))

8.478 6

T. Schmiemann


Premium (Pro), Bad Oeynhausen

Für Alle die den Winter jetzt schon Sat haben :-))

Löhne Ullenburger Allee

Kommentare 6

  • chimareana 5. Januar 2008, 17:10

    FEINE FARBEN ---TOLLES FOTO
    LG. Chimera
  • David Hi. 5. Januar 2008, 15:18

    ein schöner ausblick auf den kommenden frühling die satten farben sind hier klasse.
    lg david
  • Andreas Bothe 5. Januar 2008, 5:55

    Ooch ne schööne Jejend.

    Jruss

    Andreas
  • M. W. 4. Januar 2008, 19:10

    Was für ein Winter. Wir hatten hier noch keinen richtigen Winter. Also hoffen wir noch. Aber mal zwischendurch einen kleinen Abstecher in den Frühling ist auch nicht schlecht. Schöne leuchtende Farben sind hier zu sehen.

    Gruß M + M
  • Birgit Pittelkow 4. Januar 2008, 18:45

    ja wenns denn mal richtig Winter wäre, aber so, nee, dann möcht ich doch jetzt viel lieber in deinem Foto spazieren gehen und den Frühling riechen, schön, lG Birgit
  • Herbert van der Stok 4. Januar 2008, 18:22

    Ich mache ja schon mit mit der Vertreibung des Winters.
    Schönes Bild
    Gruß Herbert