Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Füchsin auf der Suche nach Futter

Füchsin auf der Suche nach Futter

1.376 2

Heidemarie Kück


Premium (Basic), Berlin

Füchsin auf der Suche nach Futter

In Berlin kann man ab und zu wild lebende Füchse beobachten, die entweder mitten im Stadtbild (meist gegen Abend) oder in Berliner Randbezirken auf der Suche nach Futter sind.

Kommentare 2

  • Heidemarie Kück 13. Januar 2015, 21:29

    Lach...danke für das lustige Gedicht, Misme!
    Als ich sie da fotografiert habe, hat sie noch nicht gehumpelt. Ich habe zwischen den Jahren mal nachgefragt, ob sie noch lebt, da ich sie gar nicht mehr gesehen habe und man meinte, sie wäre wohl okay.
    LG, Heidi (Mail folgt noch)
  • Misme 11. Januar 2015, 18:04

    Eh, quatsch mich bloß nicht an,
    ich bin grad´ beim Mäusefang.
    Deiner Kamera Klick und Klack,
    schreckt mir alle Mäuse ab!
    Du hast dann ein schönes Bild,
    und ich bin vor Hunger wild!
    LG Misme
    Wunderbar hast Du sie abgelichtet und humpelt sie noch?
    LG Misme

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv 24-1200mm F2.8-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.9 mm
ISO 800