Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 3

Fuchs im Schnee

ein Aquarellbild nach John Pike ( USA)

Kommentare 3

  • Gudrun Wilhelm 31. Januar 2018, 21:42

    Ob er unter dem Schnee eine Beute vermutet? So sieht es für mich aus auf Deinem schön gelungenen Aquarell. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 28. Januar 2018, 18:53

    So soll Winter aussehen-und nicht so, wie er sich draußen vor der Tür gerade gibt. Schönes Bild.
    LG Andrea
  • JamSen 28. Januar 2018, 14:06

    Toll gemacht...und wirklich "sehr" aquarellig....
    Lg Werner

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv 6.1 - 30.5 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.1 mm
ISO 400

Gelobt von