1.063 5

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Bernd Botschen 8. April 2003, 0:32

    @anna, peter, konrad: hab's mit ebv bearbeitet
    f.u. (1)
    f.u. (1)
    Bernd Botschen

    @anne: muss ich noch etwas überzeugungsarbeit leisten, vielleicht ergibt sich ja noch einmal die gelegenheit
    @katrin: vielleicht kannst du ja mit der bildaufteilung und bearbeitung auch was anfangen
    danke für die anmerkungen
    gruss bernd
  • Katrin Adam 7. April 2003, 13:51

    Der Blick wirkt auf mich ein wenig genervt-hilfesuchend, von daher passt die Bildaufteilung schon. Ein Blick zur Seite, ob vielleicht Hilfe naht oder jemand da ist, der ihn versteht.
    Gruß
    Katrin
  • A.-B. Bernhard 7. April 2003, 1:55

    tolles theatralisches Gesicht. Würd ich öfter von Bilder machen.Gruß.
  • Peter Go. 6. April 2003, 22:05

    Na ja, der Hintergrund an sich ist vielleicht nicht so ideal (Naht / Reflektion). Vielleicht hätte ich oben noch was abgeschnitten.
    Grüsse von Peter
  • Anna Sophie Schering 6. April 2003, 21:37

    Gut, vorallem toller Blick!
    Mich stört aber nen bisschen die "Naht" rechts von ihm.
    L.G.Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz