Zurück zur Liste
Frühstücksaussicht

Frühstücksaussicht

902 12

Charly Charné


kostenloses Benutzerkonto, Bad Aibling

Frühstücksaussicht

von hier aus.

Götzenkaser
Götzenkaser
Charly Charné

Achja:
Strom wird generell überbewertet.

;-)

Kommentare 12

  • LindaKristinK. 16. August 2011, 17:36

    wunderschöne Aussicht. Wie der Nebel in das Tal gleitet, dass sind unvergessliche Glücksgefühle,die man bei so einem Ausblick verspürt!! Ich liebe die Berge :-)
    LG Linda
  • P r i s m a 1. Februar 2009, 18:27

    bin sehr beeindruckt von diesem
    herrlichen Bild.
    schöne Grüße Marianne
  • seefan 11. November 2008, 20:02

    grüß dich charly,
    was für ein bergpanorama, sehr gut ins bild gebracht.
    vermisse neues von dir.
    l.g. gisela
  • PeLe 22. September 2008, 21:30

    das ist wunderschön.!!
    lg
  • Stefan Tph 13. September 2008, 23:58

    Klasse
    hättest die Türe mitnehmen sollen um für die Zukunft den beschwerlichen Weg zu sparen und genug Steckdosen in der Nähe zu haben. *find*

    Diese Aussicht hat schon was.
  • Charly Charné 13. September 2008, 19:40

    Salzburgerland hinter Unken den Ortsteil Unkenberg durchfahren und dann nur noch Bergauf bis zum Götzenkaser.
  • Indrani Novello 13. September 2008, 17:44

    Nicht schlecht, die Aussicht würde ich mir zum Morgenmahl auch gefallen lassen!
    wo issn das?
  • Charly Charné 13. September 2008, 13:40

    @Oliver
    Danke, eigentlich außer dem verkleinern und leichtem nachschärfen unbearbeitet.
    @Alex
    Jep, mal ein paar Tage Hochgebirge erden ungemein.
    ;-)
    @Silvia W.
    Ich habs mit Absicht als reines Urlaubsbild ohne größere Bea. gelassen, du hast natürlich recht für ne Postkarte hätte ich es etwas "pimpen" müssen.
    Danke :-)
    @Silvia
    ... eigentlich auch Mittagessen und Nachmittagscafe und allgemein Haustürenaussicht:-) aber hier war halt grad Sonnenaufgang, deshalb Frühstück.
    Ich fands auch ne Unverschämtheit ;-)
    @Philipp
    Jep, jedenfalls der aus der Steckdose :-)
    Mit ner stromfressenden Digi, hast ja recht, aber ich habs auch bereut Akkus nachladen is nicht und meine geliebte FM war daheim *grummel*
    Danke übrigens ;-)

    LG
    Charly
  • Philipp Leibfried 13. September 2008, 1:23

    Überbewertet?!?
    Und womit hast Du das Bild gemacht, hä?
    Ein gutes Bild übrigens :-)

    HG Philipp
  • S i l v i a ~ W 12. September 2008, 17:40

    dieses da gefällt mir von den motiven her fast noch etwas besser...einzig wenn ich auch mal etwas *meckern darf....ich hätt unten noch eine kleinichkeit geschnitten...ist natürlich nur meine bescheidene meinung und weiter nicht zu beachten;-)
    liebe grüsse..silvia
  • Alexander Heinrichs 12. September 2008, 17:30

    Schick, durftest du auch in den Urlaub ?!?

    ;-)
    Alex
  • Oliver Schiebek 12. September 2008, 16:35

    schöne landschaft in feiner nebelstimmung, gut bearbeitet!
    vg oliver