Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seidenbandspinnenweibchen beim Frühstück

Seidenbandspinnenweibchen beim Frühstück

526 6

Charly Charné


Free Mitglied, Bad Aibling

Seidenbandspinnenweibchen beim Frühstück

Tiger- Wespen- oder Zebraspinne hätte auch gestimmt :-)
Männchen sind deutlich kleiner. räusper.
Rote Facettaugen sind doch Stechfliegen oder ?
Brave Spinne :-)
Schönes WE.
Charly

Kommentare 6

  • seefan 22. Oktober 2017, 17:36

    klasse makro und stör sie mal lieber nicht bei frühstück ;-)))
    vg.gisela
  • myownfocus 21. Oktober 2017, 22:14

    super erwischt und in Szene gesetzt. Danach hattest du dir auch ein Frühstück verdient!!
    LG Wolfgang
  • Charly Charné 12. Juli 2015, 23:00

    Die teilt sich mit uns einen Busch am Pool und solange sie in ihrem Busch bleibt ist sie absolut Safe :-)
    Schon eine beeindruckende Größe obwohl ich weis dass keine mitteleuropäische Spinne die menschliche Haut durchbeisen kann würde ich sie nicht anfassen.
    LGC
  • seefan 13. Oktober 2014, 18:51

    klasse makro und ein wunderwerk der natur die spinne.
    vg.gisela
  • Ev Hauke 13. September 2014, 1:24

    Tolle Aufnahme mit schönn Farben
    LG Ev
  • herzmitbrille 12. September 2014, 15:22

    Schönes Makro. L.g. von Elke

Informationen

Sektion
Ordner Krabelzeuchs
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Micro Nikkor 70-180mm f/4.5-5.6D ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 400