Zurück zur Liste
Frühstück der Ruderer

Frühstück der Ruderer

3.642 0

reldats


kostenloses Benutzerkonto, Mudau/ Schloßau

Frühstück der Ruderer

Auch dieses Jahr habe ich einen französischen Impressionisten kopiert. Dieses mal ist es Renoirs Frühstück der Ruderer. Wieder mit Ölfarben auf Leinwand auf Hartfaser Es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen mich in die Malweise und so auch in das Innenleben solcher Meister des Impressionismus hinein zu versetzen. Aber es ist natürlich auch eine Herausforderung, die nicht ohne ist! Alleine die Größe, 120 cm x 90 cm, hat schon ihre Tücken, wenn man eine vergleichsweise kleine Malvorlage hat, vor allem dann, wenn man dem Künstler gerecht werden will und möglichst nahe an seine Malweise kommen will.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX B500
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 800

Gelobt von