Zurück zur Liste
Frühstück bei Singapore Airlines

Frühstück bei Singapore Airlines

2.736 4

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Frühstück bei Singapore Airlines

Ok, der Flug ging von New York nach Frankfurt, aber die Airline war schließlich aus Singapur.
Mein erster und bisher einziger Flug in der Raffles Class von SIA. Ein Erlebnis.
Nikon Coolix 995

Kommentare 4

  • Herbert Rulf 13. November 2002, 23:23

    Eine Klasse besser zu sein als die Lufthansa, dazu gehört nicht viel. Viele asiatische Airlines machen es vor und da sieht´s dann eben so aus wie auf dem Foto.
    Gruß, Herbert
  • Dirk Frantzen 11. November 2002, 7:20

    @Oliver: DAS Raffles ist ein hervorragendes Hotel in Singapur - das kann ich mir nicht leisten ;-)
    @Oliver & Carlo: Die Raffles Class ist die Business Class von Singapore Airlines. Allerdings ist sie was Service und Qualität angeht eine Klasse besser als z.B. die Business Class der Lufthansa.
  • Oliver Erlewein 10. November 2002, 23:31

    Ich habe schon im Raffles übernachtet aber die Klasse kenn ich nicht. Bin kein Millonär! ;-))

    Gruss Olli

    P.S. Und jetzt müsste man wissen was das Raffles ist....
  • Carlo Stuppia 10. November 2002, 21:52

    Ja meine Güte, ich weiss zwar nicht, was die Raffles Class bei Singapore Airlines ist, es sieht aber sehr gut aus! Exquisit, möchte ich meinen.
    Gruss Carlo