6.076 8

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 8

  • rehiba 18. August 2018, 10:15

    Deine Präsentation der russischen Natur könnte fast ein Gemälde von Isaak Iljitsch Lewitan sein. Mir gefällt es.
    LG Remo
  • Lars Ortgies 17. August 2018, 9:25

    Die Lichtstimmung finde ich super und auch das "leuchtende" Wasser mit dem leichten Dunst und den durchschimmernden Spiegelungen gefällt mit sehr. Würd mich mal interessieren, wie das Bild ohne die Bearbeitung ist. 
    LG Lars
  • Urs V58 16. August 2018, 21:51

    Ich suche den Fischer, den ich nur bei den Schlagwörtern finde :-) Aber die Stimmung so früh am Morgen gefällt mir - die verschlafe ich meistens ...
    LG Urs
    • Zina Heg 16. August 2018, 23:17

      Verschlafe ich ausser in Russland auch. :-) Die beiden Fischer sind etwas links der Mitte. Du weisst doch, dass es morgens an der Wolga IMMER Fischer hat. ;-) Aber wie schon gesagt, ich glaube, die Bearbeitung hat nicht wirklich geklappt, das "Gemalte" sieht man erst bei Vergrösserung...
    • Urs V58 16. August 2018, 23:51

      Jetzt habe ich sie gesehen .... :-)
  • Sigrid Warnke 16. August 2018, 20:49

    Eine geheimnisvoller Stimmung, gerade durch den Nebel und die leichte Spiegelung.
    LG Sigrid
    • Zina Heg 16. August 2018, 23:14

      Danke! Nur glaube ich, dass meine Idee mit der Bearbeitung nicht so recht klappte: es sollte ein bisschen wie gemalt wirken... aber jetzt sehe ich, dass es bloss unscharf wirkt... tja :-)
    • Sigrid Warnke 17. August 2018, 14:27

      Mich würde die unbearbeitete Version auch interessieren.