Zurück zur Liste
Frühmorgens im Oktober

Frühmorgens im Oktober

500 4

Dietmar Schmid 1953


Premium (Pro), Aalen-Unterkochen

Frühmorgens im Oktober

Beim Morgenspaziergang mit meinen Hunden eingefangen.

Kommentare 4

  • Dietmar Schmid 1953 26. Oktober 2014, 20:58

    Ursache ist, die Sonne hat den Himmel schon voll erleuchtet, das Tal ist aber immer noch mit Nebel erfüllt und im Schatten.
    Wenn mann morgens vor Sonnenaufgang dort läuft und den Sonnenaufgang mitbekommt gibt es auf dieser Strecke manchmal die irrsten Farbenspiele, je nach Wolken und Luftfeuchtigkeit.

    Gehe mal auf meinen Panoramio account und schaue dort mal nach Sonnenaufgang.

    LG Dietmar
  • toujours 26. Oktober 2014, 17:08

    dein bild hat faszinierende farben....
    lg toujours
  • Dietmar Schmid 1953 25. Oktober 2014, 22:01

    Ist die ehemalige Trasse der früheren Schmalspurbahn von Aalen nach Neresheim, im Frühjahr findet man dort am Hang jede Menge Küchenschellen.

    LG Dietmar
  • i.67 25. Oktober 2014, 21:13

    Das Aufstehen hat sich gelohnt, eine schöne Strecke hast du für deine Spaziergänge!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200