Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.536 9

S.Kai


kostenloses Benutzerkonto, Königstein

Frühlingssonne?

Ja is ja gut, war mal wieder unterwegs und konnte nicht erwarten bis sie endlich unter ging.
Bin dafür reich belohnt worden,aber ich glaube es reicht wenn ich einen Untergang einstelle.
Es war einfach zuschön.
Finepix S20 Pro

Kommentare 9

  • Stefan F 20. März 2005, 7:50

    also irgendwie passen die stromleitungen tatsächlich! feine stimmung, feines bild!
    vg, stefan
  • Nickl Rilling 19. März 2005, 16:41

    schönes Farbenspiel & schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole
  • Bastian E. 15. März 2005, 21:19

    Klasse Foto!
    Super Farben. Die Stromleitungen passen irgendwie und machen aus deinem Bild was unverwechselbar-besonderes.
    Neue Cam?

    Gruß aus Amberg nach Amberg ;-)
  • Jacky Kobelt 15. März 2005, 21:05

    Ich kann dir nachempfinden - ein bombastischer Sonnenuntergang
    Herzliche Grüsse vom frühlingshaften Zürichsee
    Jacky
  • Martina Cross 15. März 2005, 20:21

    das bestaerkt doch das wort sonnenkraft, oder??hier stoeren mich auch diese leitungen nicht, es geht halt manchmal nicht anders...die stimmung ist spitze!
    lg aus schottland
    m
  • kaito u. irma k. 15. März 2005, 19:55

    karl, wirklich..... die leitungen solltest du schon "beseitigen" ;-)
    wunderschöne farben und klasse bildschnitt.
    ehrlich, die leitungen stören mich nicht, schliesslich muss der strom ja irgendwie geleitet werden ;-)
    lg - irma
  • S.Kai 15. März 2005, 19:36

    Vor lauter Begeisterung habe ich die Leitungen übersehen,nächstesmal wirds besser.
    Gruß Karl
  • Rico Berthold 15. März 2005, 19:32

    Sehr schöne Stimmung.
    Leider stören die Stromleitungen.
    Grüße Rico
  • Nik B. 15. März 2005, 19:30

    Also die Farben find ich super! Leider stören die Kabel/Leitungen etwas.... Präsentation passt gut.
    VG NIk