Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Frühlingsgruß

Da krauche ich den ganzen Nachmittag beim trübsten Wetter mit Sandra im Wald herum...

Und dann.. kommt die Sonne heraus, als ich gerade daheim war ;-)

Also vor der Tür noch dieses hübsche Blütentrio fotografiert.

Kommentare 27

  • Klaus Groth 7. April 2012, 13:16

    Und ein ganz toller Frühlingsgruß. Deine Makros sind einfach immer wieder toll anzusehen.
    Lg, Klaus
  • Helga O. 6. April 2012, 23:00

    W U N D E R S C H Ö N ! ! ! !
    Ein frohes Osterfest wünscht Helga O.
  • Werner Mandl 6. April 2012, 16:19

    Feine Makroaufnahme mit schöner Schärfe! Sehr gut freigestellt!
    LG
    Werner
  • Rudolf Himmelrath 6. April 2012, 13:02

    Schön anzusehen! Bei uns sind noch nicht einmal Knospen zu erkennen...
    LG
    Rudolf
  • Rainer und Antje 6. April 2012, 10:11

    Der ist angekommen.
    lg rainer
  • Clemens Kuytz 6. April 2012, 8:16

    hallo Sonja,da hast du ein wunderschönes Makro von den drei Blüten erzeugt. Klasse. ;-)
    Lg Clem
  • Klaus-Dieter Jänicke 6. April 2012, 7:34

    Ein farbenfrohes Versprechen auf besseres Wetter - sieht ja leider so aus, als ob das Osterwetter nicht so gut wird...Hast du gut ins Bild gesetzt. Super Schärfe...
    LG Klaus
  • Gisa K. 5. April 2012, 23:32

    Hauptsache die Sonne ist überhaupt da !!
    LG Gisa
  • Sonja Haase 5. April 2012, 22:49

    @Sandra: Und ich erst!!!! Echt.. ich übernehme mal: "yxüökjwhfqeiuzendiweudnhvhgvndcdqxyew" (Zensiert) Dafür habe ich gefroren im Wald? Im kalten Wasser geplanscht... Lach.. es kann nur besser werden.. auf Helgoland! VG und viele tolle Ostereier wünsche ich Euch. Sonja
  • Koelsche 5. April 2012, 22:47

    Da hast Du ja noch Glück gehabt, daß da so ein blühender Baum stand. Wunderbar nah und klar sind die Blüten wieder zu sehen, die von Dir als Frühlingsgruß hier gezeigt werden. Ein schönes Farbenspiel und eine sehr gute Gestaltung runden das Bild ab. Das gefällt mir sehr!

    LG
    Koesche
  • Sandra Malz 5. April 2012, 22:40

    Ich fühle mich reichlich verarscht!!!!
    Die Sonne hat uns doch verhöhnt, oder?!?!
    Zuhause angekommen ist der Himmel blau und die Sonne strahlt!!!
    "yxüökjwhfqeiuzendiweudnhvhgvndcdqxyew" (Zensiert)
    Schöne Aufnahme!!!!
    VG Sandra
  • Dani Lehner 5. April 2012, 22:05

    Ein wunderschönes Foto hast du von diesen schönen Blüten gemacht!
    LG
    Dani
  • Karin und Lothar Brümmer 5. April 2012, 21:38

    Warum in die Ferne schweifen wo das Gute doch so Nah liegt.
    Wir wünschen Dir und deinen Angehörigen ein schönes Osterfest.
    LG Karin und Lothar
  • Marianne Schön 5. April 2012, 21:33

    Da strahlt die Sonne ganz herrlich in den Blüten zurück.
    NG Marianne
  • † Angelika Ehmann-Eilon 5. April 2012, 21:32

    Danke, der gefällt mir sehr !, einen schönen blühenden Ast hast Du Dir da ausgesucht, prima dabei auch die Schärfe und Bildkomposition!
    Gruß Angelika.
    P.S. Zumindest hast Du dann doch noch ein hübsches Fotomotiv gefunden.