Zurück zur Liste
Fruehlingsgefühle...

Fruehlingsgefühle...

1.028 16

Bri Se


Premium (Basic), Darmstadt

Fruehlingsgefühle...

...in Südafrika
Der Elefantenbulle kann sie jedenfalls nicht verbergen und wegstempeln wollte ich sie nicht :-)

Krüger-Nationalpark vom 08.10- - 20.10.2007

Kommentare 16

  • Udo Christmann 28. Oktober 2007, 9:42

    Klasse erwischt.
    lg Udo
  • Andreas Lau 28. Oktober 2007, 5:20

    *öhhmmm* - sehr beeindruckend

    Klasse Aufnahme, Brigitte. Das ist so ein einmaliges Naturdokument, das sich nicht wiederholen lässt in einwandfreier Qualität.

    LG Andreas
  • Dario Zeller 27. Oktober 2007, 17:21

    Klasse Schnappi. :)
  • Leander S. 27. Oktober 2007, 12:16

    Größe ist nicht alles. Kann auch ne echte Last sein ;-)))
    LG Leander
  • Caspar von Zimmermann 26. Oktober 2007, 20:56

    :-D
    mein lieber Scholli :-D
    Gruß
    Caspar
  • Birgit Böckle 26. Oktober 2007, 6:22

    Was für ein herrlicher Bulle
    Bleib bloß weg von ihm
    LG
    Birgit
  • † Monika Jennrich 26. Oktober 2007, 0:31

    Moin, Moin brigitte,
    ein sehr schönes und gutes Foto !!!
    Es wäre ja nicht zu verzeihen, wenn Du ihm sein "bestes Stück" weg stempeln würdest ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Renate Friedrichsen 25. Oktober 2007, 22:47

    Und ich dachte schon er hätte ein Schlammbad genommen und sich einen Blutegel eingefangen :))
    Auch das ist Naturfotografie.
    LG Renate
  • Regina D-Tiedemann 25. Oktober 2007, 21:47

    Ohhhh :-)) LG Regina
  • Kirsi23 25. Oktober 2007, 18:18

    eine wunderschöne aufnahme
    lg kerstin
  • Helga S. 25. Oktober 2007, 18:15

    "Wer's lang hat, lässt's lang hängen"
    Musste bei dem Anblick unwillkürlich an den Spruch denken :-)
    Brunftige Elefantenbullen sollen ja nicht ungefährlich sein, hoffe ihr ward in sicherer Entfernung mit entsprechender Brennweite positioniert. Vielleicht war er auch gar nicht brunftig und wollte nur die Fotografinen beeindrucken. Sicherlich wirst du mir von dieser Begegnung noch erzählen :-)
    LG Helga
  • Rolf Eisentraud 25. Oktober 2007, 17:57

    welch schrecklicher Gedanke für einen Mann, sein "bestes Stück" wegzustempeln :-)
    Tolles Eli-Bild. Bin beeindruckt.
    LG
    Rolf
  • Maria-L. Müller 25. Oktober 2007, 16:52

    Oh,2 Rüssel*lach*, prima erwischt.
    LG Maria
  • Don Fröhlich 25. Oktober 2007, 16:45

    Nicht schlecht, allerdings hab ich mich ein bisschen schwer getan, hier Frühlingsgefühle zu erkennen, wo so gar keine Blüten blühen;-)
    Gruß Ingolf
  • paules 25. Oktober 2007, 15:29

    Prima gesehen....hätte ich wahrscheinlich übersehen...na ja....Gruss Paul (dachte "Nümmersche" käm aus dem Hessischen)