4.825 19

Renate Friedrichsen


kostenloses Benutzerkonto, Süderbrarup

Frühlingsboten

In unserem Garten blühen sie schon :)

Kommentare 19

  • Janet Schmidt 3. März 2009, 8:06

    Danke für den Schneeglöckchengruß!
    Meine Tochter und ich gehen beim Spazieren auch immer auf Entdeckungsreise nach diesen Blümchen... der Schnee taut und schon schauen sie aus der Erde! Noch sind sie sehr rar... und gerade deshalb bereiten sie so viel Freude!

    LG Janet
  • Mariechen König 1. März 2009, 14:26

    Wunderschön wie Sie so aus dem Foto herausläuten!,-)
    L.G.Carva
  • Anoli 28. Februar 2009, 20:25

    Bei uns schlafen sie noch! Schön, Deine Bea.
    LG Ilona
    Glöckchen
    Glöckchen
    Anoli
  • Ursula G. 26. Februar 2009, 22:16

    Ein schöner Frühlingsgruß. Auch die Bearbeitung ist Spitze.
    Gruß Ursula
  • Helga N. 26. Februar 2009, 21:29

    Ein gefallenes Blümli...*g* ich meine natürlich, aus dem Rahmen gefallenes Blümli!!!!
    Schöne Idee. Arbeitest du mit PS?
    ;-) Helga
  • Bri Se 26. Februar 2009, 7:57

    Dann sollte der Frühling nicht mehr allzu weit sein.
    Schöööön.
    LG Brigitte
  • Marlies W. 26. Februar 2009, 0:04

    Wunderschön....! Eine super feine Aufnahme mit einer gekonnten Bearbeitung!
    LG Marlies
  • Peter Harig 25. Februar 2009, 23:20

    +++ tolle Arbeit +++
    Da freut man sich auf den Frühling !!!
    Grüße aus Bernburg
  • Binja 25. Februar 2009, 22:19

    Sehen die schön aus - kleine Frühlingsboten die aus dem Rahmen fallen.. Die Bearbeitung ist Dir richtig klasse gelungen !
    Gruß Sabine
  • S. Lohse 25. Februar 2009, 20:35

    Tolle Aufnahme und super Bearbeitung!
    LG Sabrina
  • Fritz G. 25. Februar 2009, 20:25

    Die Gestaltung ist sehr schön gelungen.
    lg Fritz
  • Bernard64 25. Februar 2009, 19:55

    Ich mag Ihre Arbeit und Ihre Fotos freundschaftlich
    Macro au top +++
  • Rudolf Himmelrath 25. Februar 2009, 19:32

    Der Rahmen "schneidet" leider in den Stengel des rechten Glöckchens. Sieht aber trotzdem fantastisch aus! (Bei uns liegen noch Tonnen von verharschtem Schnee und die Pflanzen können nur dort zaghaft hervorschauen, wo der Schnee mit Gewalt entfernt wurde...)
    LG
    Rudolf
  • Sturmgebraus 25. Februar 2009, 19:29

    beneidenswert!!!! muss gleich zu meinen favoriten - ist sooooooooooo schön gemacht!!!
    LG mit - so schaut es bei uns aus!!
  • Manfred Kreisel 25. Februar 2009, 19:25

    schön wie die eine aus dem rahmen fällt, klasse gemacht. Auch in meinem garten rührt sich noch nichts, aber dein foto zeigt es deutlich - die natur wacht auf. Gruß manfred