Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühlingsanfang in den Weinbergen

Frühlingsanfang in den Weinbergen

581 7

Thomas Schimmele


Premium (World), Neustadt/W.

Frühlingsanfang in den Weinbergen

Aufgenommen am Wochenende in der Pfalz zum Mandelblütenfest

Kommentare 7

  • Larry G. Laber 23. März 2007, 23:36

    Ein faszinierendes Bild. Unruhig und doch still. Perfekter Aufbau mit den Rebenreihen, die den Blick zum Baum lenken.

    Larry
  • simply-infrared 16. März 2007, 1:46

    Sehr gutes Bild! Der Baum ist der Mittelpunkt und alle Rebenzäune scheinen auf ihn zuzulaufen. Mag ich sehr!
    Ebenso die farbliche Kombination von Grün und Rosablüten. Ein Bild für die Wand bzw. Kalenderbild.
    LG Marc
  • Karin Pizzinini 15. März 2007, 8:42

    Hallo Thomas
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Dir ein Kompliment für dieses Bild. Ich liebe diese Art von Bildern, und von diesem gefällt mir die Komposition besonders gut...auch mir gefällt hier gerade das "Mittige", und die Farben sind wunderbar harmonisch.
    lg karin
  • cpauschert 13. März 2007, 23:31

    Wow! Tolles Bild. Für gute Motive muss ich also gar nicht weit fahren (wenn ich mal wieder in D bin).

    Viele Grüße,
    Christian
  • Horst Wischer 13. März 2007, 21:18

    Gefällt mir. Weniger mittig aufgebaut wäre es vielleicht noch besser.
    VG Horst
  • Anke Viehl 13. März 2007, 21:13

    Gefällt mir ebenfalls und man kann die Aufnahme auch "Wunderland der Geometrie" nennen.
    lg
    Anke
  • Walla-Reichardt Marina 13. März 2007, 21:10

    Gefällt mir......:-)
    LG
    Marina