1.286 17

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Frühling !

Heute zum Frühlingsanfang ein passendes Foto mit einem aus südlichen Gefilden stammenden flatterhaften Frühlingsboten samt seinem Ruheplatz !

Osterluzeiapollo, Archon apollinus ,
an
Großfrüchtiger Traubenhyazinthe, Muscari macrocarpum.

Fotografiert mit

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 17

  • Jo Kurz 23. März 2009, 17:55

    unglaublich, was alles du schon vor deiner kamera hattest...
    der neid könnte mich fressen!! ;-)
    gruss jo
  • Josia Berger 22. März 2009, 17:58

    1a, ein Makro das besticht. Gefällt mir bestens, für mich ein unbekannter Schmetterling.

    LG Josia
  • † Angelika Ehmann-Eilon 21. März 2009, 22:47

    Farbenprächtiger Schmetterling ruhend auf ebenso schön anzusehender Blüte ist Dir meisterlich gelungen.
    Gruß Angelika.
  • Ka Zi 20. März 2009, 22:35

    Wow
    Das nenne ich ein echtes Highlight.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Helga Schöps 20. März 2009, 22:22

    Excellente Aufnahme! Ein bisschen Wehmut kommt da auf, den werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen :-(
    VG Helga
  • Wolfgang Hock 20. März 2009, 22:13

    Den habe ich in Natura auch noch nicht gesehen. Dein Exemplar ist wie aus dem Ei gepellt. Wunderschön.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • möhrchen857 20. März 2009, 22:12

    Hervorragendes Macro - egal ob Knospen oder Falter, beides super getroffen und scharf.
    LG walter
  • Elke D. 20. März 2009, 20:43

    Ich schmelze dahin, wunder schön. Es ist einfach nur schön deine Bilder zu betrachten.

    Gruß Elke
  • Lemberger 20. März 2009, 20:37

    wieder ein toller falter, den sicher noch sehr wenige gesehen haben. interessant auch diese großfrüchtige traubenhyazithe. beides sieht sehr gut aus!
    zum frühlingsanfang eine tolle präsentation!
    lg mh
    wir hatten heute sonne und schneefall im wechsel- richtiges aprilwetter mit eisigkaltem wind!
  • Burkhard Wysekal 20. März 2009, 19:08

    Der Falter passt wirklich hervorragend zum Frühlingsstart........Echt gut gelungen...:-)).
    LG, Burkhard
  • Kalmia 20. März 2009, 18:51

    Wow.
    Beide noch nie gesehen.
    *staun*... LG, Karin
  • Werner Bartsch 20. März 2009, 13:21

    @thomas:
    ja, thomas, speziell türkei und ägäis !
    lg. werner
  • mariagath 20. März 2009, 12:57

    Herrlich!
    Gigantische Makroaufnahme dieses wunderschönen Schmetterlings.

    LG MArianne
  • Beate Und Edmund Salomon 20. März 2009, 12:29

    Super sieht der herrliche Falter aus. Eine ganz feine Aufnahme zum Frühlingsstart.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Thomas Brüning 20. März 2009, 11:15

    Wow, das sind ja irre Farben, habe ich noch nie so gesehen. Die Blüte ist ebenso interessant von der Färbung!
    Ein spannendes Bild! Mit südlichen Gefilden meinst du mediterraner Raum?
    LG Thomas