Zurück zur Liste
Frühling hinterm Gartenzaun

Frühling hinterm Gartenzaun

1.310 2

Christiane Ludewigs


Premium (Basic), Jena

Frühling hinterm Gartenzaun

Käthe-Kollwitz-Straße

EOS 300 D

Kommentare 2

  • Christiane Ludewigs 4. April 2005, 23:09

    Man muss bei jedem Foto mehr wegschneiden, als dann drauf ist. Dieses hier ist nur erwas entzerrt.
    In der Kochstraße war ich schon ewig nicht mehr. Meinst du den ehemaligen Kindergarten?

    LG Ch
  • Mar-Lüs Ortmann 4. April 2005, 7:59

    Hallo Christiane
    Das ist ein schwieriges Motiv. Für mich wäre es schwierig, weil man letztendlich irgendwo in die Spitzen und Enden des schmiedeeisernen Zaunes schneiden muss und das tut bzw. täte mir in der Seele weh. Bin neulich auch an einem Örtchen in Jena vorbeigekommen, wo einige vornehme Häuser mit prunkvollem Schmiedeeisernen geschmückt waren. Das war die Kochstraße mit jenem Haus und Tor, in dem sich Anwälte und Kanzelein tummeln.
    Viele Grüße