Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühling an der Schneegrenze !

Frühling an der Schneegrenze !

451 10

Wolfgang Schoch


kostenloses Benutzerkonto, Sonthofen

Frühling an der Schneegrenze !

Wo ?

Kommentare 10

  • RJS-Photo 8. April 2007, 11:59

    oh ja, ein tolles Bild. Auch für Meteorologen interessant. Schöner Bildaufbau. Gefällt mir gut!
  • Wolfgang Schoch 14. März 2007, 20:18

    Danke an Alle für die lieben Anmerkungen, Eugen hat recht das Foto wurde in Oberstaufen (Weißach) gemacht mit Blick auf den Hochgrat!
    Lieben Gruß an Alle, Wolfgang
  • Robert Schwendemann 14. März 2007, 20:06

    Ab dem Sonntag ist es da aus mit Frühling. der Winter kommt !Ein wunderschönes Foto.
    Gruß Robert.
  • Ramona Brückner 13. März 2007, 23:37

    Sehr schöne Aufnahme und wieder wunderschöne Farben.
    LG Ramona
  • Roland Burger 13. März 2007, 20:12

    Schön aufgenommen ..... vom satten Grün bis ins rauhe Gebirge.
    Gruß Roland
  • Wolfgang Linnartz 13. März 2007, 13:03

    So ähnlich erlebe ich zur Zeit auch das Allgäu. Mit stahlblauem Himmel und der warmen Frühlingssonne ist der Aufenthalt Balsam für die Seele. Dein Foto steht stellvertretend für mein Erlebnis hier.
    lg aus Oberstdorf
    Wolfgang
  • KaBu-OA 13. März 2007, 7:06

    Unten Frühling, oben Winter! Gut festgehalten!
    LG Karin (auch aus dem Oberallgäu)
  • Eugen Nunnenmacher 13. März 2007, 0:22

    Eine schöne Aufnahme, die du uns hier zeigst, aus der Gegend von Oberstaufen mit dem Hochgrat im Hintergrund. Vor allem das frische Grün tut richtig gut!
    Gruß Eugen
  • Karin Gregan 12. März 2007, 23:36

    Nun - ich nehme an, das Foto entstand in Deiner Heimat, dem Allgäu.... und es sieht aus, als wenn der Winter Gestalt angenommen hat und den Weg bis zum Haus und dann rauf in die Berge gegangen ist, um dort zu bleiben. Überall dort, wo er gegangen ist, hinterließ er eine weiße Spur....
    Auf diese Weise hast Du ein Foto gemacht, das eine Geschichte erzählt. Das finde ich schön... LG Karin
  • Sabine Bone 12. März 2007, 22:48

    wo auch immer - klasse die grenze festgehalten.
    hat was!!!
    lg, sabine