Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühjahrsmüdigkeit?

Frühjahrsmüdigkeit?

496 10

Karl Heinz Rangs


Premium (Pro), Plettenberg

Frühjahrsmüdigkeit?

Sorry, die Kätzchen sind nicht ganz scharf abgebildet. Aber beim Anblick dieser gemütlichen Runde wurde ich derart schläfrig, dass ich nicht mehr zielen konnte.
Scan vom Dia.

Kommentare 10

  • Marie-Luise Herr 13. April 2011, 19:16

    Das ist ja ganz zauberhaft, da geht einem das Herz auf.
    LG M.-L.
  • Lucy V. 15. April 2009, 20:01

    Einfach zauberhaft!!! Schön, daß ich es gefunden habe. Es begeistert mich!
    LG,Lucy
  • Karl Heinz Rangs 3. Mai 2005, 13:48

    @ Manuela und Ingrid,
    vielen Dank für eure lieben Anmerkungen. Katzen sind faszinierend und kommen in meiner Bildersammlung hier noch viel zu kurz. Werde es nachholen.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz
  • Ingrid Sihler 1 2. Mai 2005, 10:34

    ich komm ja schon, hast völlig recht,
    Manuela, das ist sowas von einmalig
    und gelungen, eine wahre Freude für
    einen Katzenliebhaber, ein super Motiv,
    einfach klasse, dass du diesen herzigen
    Katzenhaufen festgehalten hast, toll
    mitdem Baum als Hintergrund

    liebe, wenn auch etwas verspätete Grüße
    Ingrid
    @Manuela, danke dir für deinen Hinweis,
    da hätte ich wirklich was versäumt
  • Manuela V. 2. Mai 2005, 9:26

    Hallo, Kalle,
    die sind ja sooo süß!
    Ein schönes Foto, welches Ruhe und Harmonie ausstrahlt!
    Wundert mich eigentlich, daß hier keine Anmerkungen von den bekannten, fc-weit vertretenen Katzenliebhaberinnen stehen.Hier ein passendes schnarch-Foto von mir.
    schnarch....
    schnarch....
    Manuela V.
    LG Manuela
  • Gunther Hasler 17. März 2005, 21:17

    Klasse Foto und Motiv mit den Katzenkindern vor dem Baum, sie sind einfach süß! :))
    Gruß Gunther
  • De Wolli 16. März 2005, 18:00

    Mensch, Kalle, das hast du mir ja noch nie gezeigt, DAS sieht ja drollig aus. Spitze!!
    Wolfgang
  • Power-Member Matthias Spandolf 16. März 2005, 14:15

    Sehr schön!
  • CA RA 16. März 2005, 0:25

    Wow... klasse gesehen...;-)
    Gruß C@rlo
  • Dieter Goebel-Berggold 15. März 2005, 23:24

    Hallo Karl Heinz, das ist ja ein schönes Bild: Die Brehmer Katzenmusikannten. Und der Baum dahinter....
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz