Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühjahr auf Sylt

Frühjahr auf Sylt

532 9

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Frühjahr auf Sylt

Scan vom Dia

Leuchtturm auf Sylt
Leuchtturm auf Sylt
Lothar Pilgenröder

Kommentare 9

  • Ulrich Strauch 24. März 2010, 16:36

    Sehr schöner Bildaufbau und diese Wolkenbildung passt sehr gut zum Leuchtturm.
    LG Ulrich
  • ruepix 21. März 2010, 19:51

    Sich da jetzt durchpusten lassen, das könnte uns den langen Winter aus den Lungenflügeln treiben. Ein Foto, das angenehme Assoziationen weckt.
    LG Detlef
  • Lothar Bendig 21. März 2010, 19:45

    Eine schöne Szene der Insellandschaft in einer gut gestalteten Aufnahme. Noch etwas Sonne würde das Frühlingsgefühl verstärken :-).
    Gruß Lothar
  • Alfred Held 21. März 2010, 14:44

    Hallo Lothar
    dein gelungenes Foto schein am Sylter-Ellenbogen gemacht zu sein
    der anschauliche Bildaufbau zeigt auch das Umfeld gut dosiert und nicht überladen
    Gruß Alfred
  • Bio Wippermann 21. März 2010, 11:17

    Ich bin auch noch nicht dort gewesen, aber es steht auf meiner Liste :-)
    Schönes Bild!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Bio
  • Elke H.R. 21. März 2010, 10:58

    dort war ich leider noch nie,aberdein schönes bild macht lust auf diese insel.ich glaube,dort würde es mir gefallen.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.hier hat sich die sonne gerade verabschiedet.:-((
    lg elke
  • DT-Fotografie 21. März 2010, 10:25

    Sehr schöner Bildaufbau und eine klasse Stimmung.

    lg Detlef
  • Charly08 20. März 2010, 23:27

    Da ist es sicher im Frühjahr sehr
    schön, Aufnahme gefällt mir sehr
    gut. Euch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Karl-J. Gramann 20. März 2010, 23:21

    schöne bildgestaltung.....
    lothar, es wird zeit, den nächsten urlaub zu planen.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    vg karl