Zurück zur Liste
Früher Morgen im Vogelsberg

Früher Morgen im Vogelsberg

888 6

Petra Edosah


Premium (Basic), Birstein

Früher Morgen im Vogelsberg

auf den Weg zur Arbeit habe ich diese Sonnenaufgang mit Nebelschwaden am Boden gesehen und mit Canon PowerShot A 300 aufgenommen.

Kommentare 6

  • Christel Hubig 30. April 2007, 12:41

    Eine herrliche Morgenstimmung hast Du eingefangen!
    Gruß Christel
  • Lady Edel 30. April 2007, 10:08

    Starke Bildgestaltung und eine wunderschöne Stimmung!

    LG
    Edel
  • Steffi P. 29. April 2007, 10:41

    Das Licht hast Du sehr gut eingefangen. Eine wundervolle Stimmung kommt mit dieser Aufnahme rüber. Das hast Du sehr sehr gut gemacht!!!
    Viele Grüße Steffi
  • Doris H 29. April 2007, 9:44

    Trotz "Übeltäter" Sonne eine stimmungsvolles Bild liebe Petra.
    LG Doris
  • Petra Edosah 28. April 2007, 22:25

    Hallo Sylvia,
    an diesen Morgen hatte ich kein Blitzlicht benutzt, der Übeltäter war die Sonne.
    Lg.
    Petra
  • Sylvia Schulz 28. April 2007, 21:58

    eine schöne morgendliche Stimmung Petra, nur ich sehe, Du hast auch das Problem, daß der Kreis vom Blitzlicht erscheint, bei mir passiert das auch immer, lg Sylvia