Zurück zur Liste
Früchte bis zum Abwinken

Früchte bis zum Abwinken

1.029 4

Antje Wittek


kostenloses Benutzerkonto, Pune

Früchte bis zum Abwinken

La Boqueria ist die grösste und schönste Mrkthalle Barcelonas, vieleicht sogar Europas. Sie liegt direkt an den Ramblas, im Herzen der Stadt.

Kommentare 4

  • Uli Brennemann 9. Oktober 2006, 23:00

    Schöne, farbenfreudige Aufnahme.
    Die Stände am Eingang der Boqueria scheinen mir wie extra für die Touris und deren Kamaras aufgebaut zu sein.
    Der wirkliche Barceloneser kauft dort nicht.
    Gruss aus Barcelona, Uli
  • Stephan Rothe 9. Oktober 2006, 18:18

    Man möchte gleich zugreifen, tolle Aufnahme mit tollen Farben.
    Gruß Stephan
  • Antje Wittek 9. Oktober 2006, 17:06

    Danke Eike, jetzt habe ich auch den Namen fuer die Schoten. Solche Markthallen sollte man auf alle Faelle mit vollem Magen besuchen oder man isst sich durch. Es sieht einfach zu lecker aus, lg Antje
  • Monika M.A. Becker 9. Oktober 2006, 14:49

    Hmmm... sieht lecker aus, tolle Farbkompositionen.
    MB