Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

502 12

doreen43


Basic Mitglied, Leipzig

Froschkönig

... hab mich nicht getraut ihn zu küssen, vielleicht kommt man ja vom Regen in die Traufe ...

Kommentare 12

  • Czerwonka Herbert 1. September 2011, 15:50

    Oder es wird eine hübsche Prinzessin, wer weiss!? Der Frosch ist Top! Küssen? Nein Danke! G HC
  • Basti Winslowski 29. August 2011, 13:57

    Da kann ich mich Tonio zu 100% anschließen!
    Wirklich gut!
    Lg, Basti
  • Tonio Tonino 18. August 2011, 12:18

    Ein absolut schönes Bild. Fehlt nur die goldene Krone.

    Toni-o
  • Pixelknypser 7. August 2011, 16:40

    nö nö nüscht mit Knutschen auch wenn er einen so verliebt anschaut:-)Klasse Aufnahme.VLG Ingo
  • Markus 4 7. August 2011, 6:44

    er sieht genauso aus, wie ich mir den Froschkönig immer vorgestellt habe
    Habedieehre
    Markus
  • Rudolf A. 6. August 2011, 23:46

    hallo doreen
    die schärfe ist da wo sie sein soll nämlich auf den augen, bildschnitt u. farben sind auch gut gelungen, dja da fehlt jetzt eigendlich nur noch der kuß u. die verwandlung zum prinzen :-)))
    mfg rudolf
  • Jakob F. 6. August 2011, 17:53

    Wieso küssen? Ich dachte, man braucht ihn nur gegen die Wand werfen oder so? ;-))
    LG Jakob
  • Karl HZ 6. August 2011, 15:11

    es muss ja nicht unbeding ein Kuss sein, wie wäre es mit einer kleinen Tanzeinlage...super Schärfe, genau da wo sie sein soll!
    LG.Karl
  • Günter K. 5. August 2011, 22:28

    mach ich nuu noch nen sprung oder nich ? er sieht fast etwas motzig aus. nicht mal jemand kommt zum küssen vorbei....., also nee, dabei bin ich ein verwunschener popstar ;-)
    lg günter
  • Sigrid E 5. August 2011, 21:30

    Richtig so, frau kann ja nie wissen.... ;-)))
    Toll die Schärfe auf die Augen gelegt!!!
    LG
    Sigrid
  • catweazle99-Tierfotografie 5. August 2011, 20:15

    hast Du vor ihm gelegen?? ein Küsschen in Ehren?? jedenfalls zeigst Du ihn klasse
    LG K.-Heinz
  • Jennifer Manzke 5. August 2011, 20:11

    Schöner Schärfeverlauf !
    Gut geworden !
    jen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800