Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Froschauge - sei wachsam!

Froschauge - sei wachsam!

232 5

Karibu


Free Mitglied, Goch

Froschauge - sei wachsam!

Gestern in der Heide wollten Photographus und ich eigentlich Hunde fotografieren. Aber die hatten einfach sehr wenig Lust drauf und guckten meist nur "doof" oder kletterten klatschnass auf uns oder unseren Camerataschen rum...
Also haben wir uns mit dem Makro-Objektiv bewaffnet und sind los... An diesen Frosch kam ich ganz nah dran. Bis auf ein paar Zentimeter. OK - meine Schuhe sind noch klatschnass, aber macht nichts...
Als aber einer meiner Hunde dann auch den Frosch von Nahem sehen wollte, war er weg. Also der Frosch...
Aber ich habe ihn noch aufs Bild bekommen. Den Frosch...

Kommentare 5

  • Beate E. 14. Juni 2013, 21:25

    Hast Du ihn geküßt? War ein Prinz drin?

    Liebe Grüße
    Beate Eickelmann
  • Wandersylvio 10. Juni 2013, 23:04

    Den hast du aber wunderschön aufs Bild bekommen. Ein hrrliches Licht, Schärfe und Farben. Warum benutzt du dein makroobiektiv nicht öfter? Klappt doch gut.
    VG, Sylvio
  • Werner2106 6. Juni 2013, 14:49

    Fantastisch in bester Schärfe. Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Mamba (3) ". Richtig, es war die Scheibe des Terrariums.
    Gruß Werner
  • Photographus 6. Juni 2013, 12:43

    ja das stimmt, die Hunde wollten nicht mitmachen, dafür konnten wir uns aber mal der makrofotografie wenden und ich finde es sind doch paar ganz gute ergebnisse bei rausgekommen wa ;)

    mfg Leon
  • Elizabeth E. 6. Juni 2013, 11:51

    Fantastische Nahaufnahme vom Frosch!!!!
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 640