Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Frontal und Mittig......? -

- Frontal und Mittig......? -

951 11

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Frontal und Mittig......? -

Na und? Wer so süße Locken hat, der darf auch mal frontal und mittig abgelichtet werden :-)

Der kleine Mini-Schnute

- Flokati -
- Flokati -
Sylvana Butt

Kommentare 11

  • Doris Schneble 5. Mai 2009, 12:59

    Frontal - mittig - gut! ;-)
  • Jacqueline de Lange 13. Dezember 2008, 18:51

    Mir gefällt der Schnitt sehr gut so. Aber noch besser finde ich die Lichtstimmung oder vielleicht doch eher das Model an sich ;-)
    LG Jacqueline
  • Weltenspieglerin 11. Dezember 2008, 14:23

    Voll knuffig dieses Goldlöckchen. Das warme Licht betont sein goldenes Fell und die sanften Augen sehr vorteilhaft. Und diese Wimpern. Ich finde es wunderschön !!!
    Vielleicht liegt das Ungleichgewicht deiner Anmerkungenverteilung ein bisschen daran, dass sich deine bearbeiteten Fotos etwas aus der Masse der Fotos herausheben. Viele wunderschöne, sanfte, etwas unauffälligeren Fotos gehen einfach in der Flut von Fotos verloren. Alles was anders ist fällt eben mehr auf. Ich persönlich mag beide Typen von Fotos von dir. Und dieses war z.B. auch einfach untergegangen.
    LG oroDoro
  • Sturmgebraus 10. Dezember 2008, 21:39

    herzallerliebst und absolut klasse abgelichtet - sorry - fand bisher keine zeit für anmerkung - aber mir gefällt es rundrum ++++
    LG
  • Ellen 10. Dezember 2008, 18:22

    Genau der richtige Schnitt.
    Super in dem Licht und der Schärfe. Was für tolle Wimpern der kleine Wicht doch hat ;-)
    LG Ellen
  • Patricia B. 10. Dezember 2008, 18:04

    der Blondschopf ist süß. das Portrait gelungen.Bei mir wirt es jedoch etwas überschärft.
    LG, Patty
  • Chooh Walter 10. Dezember 2008, 17:33

    Eben! ;-D
    Süße kleine Sturmfrisur! Schön erwischt ;-D!
    LG Claudi
  • Christiane Döring 10. Dezember 2008, 13:44

    Wenn Du mich fragst: ich mag dieses lieber als die bearbeiteten Fotos. Das Licht ist fantastisch und das Pony mit dem dicken weißen Sternfleck einfach zum Knuddeln.
    LG Christiane
  • Nicole Kalweit 10. Dezember 2008, 8:21

    Natürlich! Dadurch wirkt das Bild sehr "direkt" . Farben und Schärfe stimmen harmonisch überein. Gefällt!
    lg Nicole
  • Iris Fleschutz 10. Dezember 2008, 6:10

    Das ist ja süß.
    Klasse Aufnahme in schönem Licht und guter schärfe
    Lg Iris